Frage von Girly2011, 56

Bin ich zu eifersüchtig oder was soll ich tun?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit im Internet einen Jungen kennengelernt, den ich aber noch nicht gesehen hab, da er über 900 km weit weg wohnt. Er sagt mir jeden Tag, dass ich seine einzige bin und es keine tollere und süßere gibt. Ich vertraue ihm ja eigentlich auch und er mir auch ( was bei der Entfernung ja auch wichtig ist) aber heute hab ich mir so zufällig seine Instagram Bilder angeschaut die vom letzten Jahr sind Weiler seitdem keine mehr hochgeladen hat. Auf jeden Fall seh ich wie ein anderes Mädchen, welches er unmöglich persönlich kennen kann weil er ganz woanders wohnt, unter sein Bild schreibt: Nur Meins hab dich so lieb❤. Ja, er hat auf den Kommentar von ihr nichts geschrieben. Aber die wird sich das ja auch nicht aus den Fingern saugen. Was soll ich machen? Ich will ihn jetzt auch nicht unbedingt darauf ansprechen weil er dann auch weiß dass ich seine uralten Bilder angeschaut hab und ich will keinen Streit. Aber was soll ich sonst machen? Ich bin generell eh nicht so eifersüchtig aber das naja... Bitte helft mir! LG Girly2011

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Semiria, 19

Hallo

Im Internet passiert so was mal schnell.

Vertrauen kannst du keinem 100%, den du noch nie persönlich getroffen hast und nicht mal weist, wie seine Mimik ist wenn er zu dir spricht...

Sowas ist nicht schön zu hören, ich weiss, aber man sollte sich schon auch real kennenlernen, um solche "süssen Sachen" schreiben zu können.

Ihr habt keinerlei Nähe zueinander, ausser ein Bildschirm und evtl noch das Telefonat. Und genau diese Nähe ist wichtig, um Vertrauen aufzubauen, um einen Menschen zu kennen und auch sagen zu können "nur diese Person interessiert mich"

Alles Gute

LG

Antwort
von TheresaViktoria, 28

Hallo :)

Du sagst doch selbst die Bilder sind uralt, dann wird das mit dem anderen Mädchen wohl schon vorbei sein, also reagier da mal nicht über, das würde ihn denk ich nerven :)

Eine andere Sache ist, ob du nicht lieber einen Jungen in deiner Nähe kennenlernen möchtest und dich nicht zu sehr auf ihn fixieren.

Kommentar von Girly2011 ,

Ja schon aber es steht ja oben wann das Kommentar geschrieben wurde und da steht vor 23 Stunden:(

Kommentar von TheresaViktoria ,

Oh wenn das so ist, dann würde ich ihn in die Wüste schicken. Er macht sich wahrscheinlich einfach einen Spaß daraus mit mehreren Mädchen zu flirten... Das wird hart sein, aber mit einem anderen Jungen wirst du es mal viel schöner haben. 

Kommentar von Girly2011 ,

Oder soll ich ihn einfach mal fragen und mir seine Erklärung zu dem ganzen anhören? Ich meine ich kann und will mir nicht vorstellen dass er so ein A**** ist... Ich kenne so einen Jungen der immer alle Mädchen verarscht und ich hab ihm mal von dem erzählt und er meinte er hasst solche Menschen... Keine Ahnung was ich noch glauben soll:(

Kommentar von TheresaViktoria ,

Ihn zu Fragen kann ja nichts schäden. Ich finde deine Zweifel berechtigt und dass du nicht zu eifersüchtig bist :) ein junge, der deine Liebe wert ist, wird deine Fragen immer verständnisvoll verantworten.

Antwort
von Nordseefan, 23

Und wie alt seid ihr?

Ich denke nicht, das man sich wirlich lieben kann, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Du bist meine einzige schreibt er..... vermutlich nicht nur dir.

Kommentar von TevoLox ,

Ich hatte einen in der Klasse der hatte mit 5 Girls etwas am Laufen d. h. "Liebe". Eine in NRW, eine in Bayern, eine im Saarland, eine in Sachsen und die andere keine Ahnung (Irgendwo im Norden). Auf jeden Fall weit verteilt auf ganz Deutschland und keine wusste davon, dass der Typ so etwas abzieht...

Tja jedes Wochenende war der weg, für mich nicht verwunderlich. (Du kannst dir denken was er gemacht hat xD)

Ende der Geschichte Backpfeifenregen. 

Kommentar von fiwaldi ,

Die Einzige kann man doch stündlich wechseln. Erst wenn zwei zusammen "die Einzige" sind, wird es kompliziert -- oder aufregend

Kommentar von Girly2011 ,

Er ist nicht so...Hoffe ich zumindest wie haben genau so einen auch in der Klasse und von dem hab ich ihm mal erzählt und er meinte er hasst solche Menschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community