Frage von Manakun24, 47

bin ich zu eifersüchtig oder ist das noch normal?

hay will nicht so ne lange story schreiben bin grad meine bilder aufm handy durchgegangen und ein screenshot den sie mir geschickt hat gesehn dort stand bei dem namen wie sie mich eingespeichert hat nur "Schatz" mehr nicht doch früher hieß ich "♡♡♡Teddy♡♡♡" jetzt bin ich iwie eifersüchtig ich wolt eig schlafen aber wenn ich die augen zu mach muss ich daran denken das sie vlt einen neuen haben könnte... selbst wenn es nur ne freundschaft wäre oder wenn sie niemand anders teddy benannt hat stört mich das iwie .-. ist das schon etwas übertrieben?

Antwort
von LilithWhitic, 47

Definitiv übertrieben :D
Das es dich stört, ist ok, aber das du deswegen jetzt wach liegst ist doch Quatsch!
Sprich sie einfach entspannt (!) darauf an und gut ist :-)
Z.b. "Du Schatz? Warum heiß ich in deinem Handy eigentlich nicht mehr Teddy?"
Aber nett, dass das klar ist! :-D
Bin mir sicher da gibts eine ganz einfache Erklärung!
Und jetzt geh schlafen! ;-)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 12

Hi, 

wenn du bereits bei einem Kosenamen schon fast schlaflose Nächte hast, dann ist die Eifersucht zweifelsfrei übertrieben. Du solltest eventuell hinterfragen, was denn diese (Selbst-)Zweifel auslöst. 

Wie sie dich nennt, ist doch schlussendlich egal, solange es ein Kosewort ist. Ich an deiner Stelle würde mir erst Gedanken machen, wenn da  "Ex" oder "Arsxx" steht. Schatz ist doch nett. 

Lg 

Antwort
von DumSao, 30

Frag einfach, ob das irgendwas zu bedeuten hat. Nicht gleich paranoid werden !!

Antwort
von vibro3003, 23

Deshalb einen Aufstand machen? Bin ich froh dass du keine anderen Sorgen hast. Übertreib mal nicht

Antwort
von kleinehexe1801, 20

Schatz sagt man ja wohl zu seinem Liebsten bzw. ihrem Liebsten und nicht zu jedermann. Mach dir mal deswegen keinen Kopf und frag morgen einfach nach, was es zu bedeuten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community