hi ich habe vor drei wochen schluss gemacht mit meinem freund ,weil ich das zur zeit einfach nicht packe ,wie auch zu wenig zeit für ihn hatte nur am wochenende .naja ich liebe ihn auf der einen seite ,aber denke :Das die zur zeit die richtige entscheidung ist ,weil ich auch nächstes jahr wegziehen will und habe vielleicht auch angst mich jetzt schon so mega fest zu binden .Auf der einen seite denke ich :das ich zu egostisch bin und nur zur zeit an mich denke .Die zeit mit ihm war auch mega schön ,aber wenn ich selber nicht weis ,was ich überhaupt will ,dann ist das unfair ihn hinzu halten.Ich weis selber zur zeit nicht wo ich im leben stehe ,muss das erstmal heraus finden .ich hoffe das ich das bald mal weis ,hoffe das ihr nicht in so einer situation steckt
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sparcoracersparcoracer
bin in einer ähnlichen situation aber lass den kopf nicht hängen das kommt schon wieder in ordnung
-
1Antwort von
Tommyfan8 "aber wenn ich selber nicht weis ,was ich überhaupt will ,dann ist das unfair ihn hinzu halten" Genau so ist es. Und deswegen hast du deine Frage schon allein beantwortet -.-
Kommentar von
lucisalucisa jup ,aber manchmal ist es ganz sinnvoll von anderen nochmal ne meinung zu hören.oh man ist das manchmal verzackt
-
1Antwort von
Primaballerina Wenn du selbst mit der "Situation" nicht klar kommst, ist deine Entscheidung schon die richtige =)
-
-
0Antwort von
lucisalucisa
mh .ich liebe ihn irgendwie immer noch und das stellt man erst fest ,wenn man den liebsten menschen um sich nicht mehr herum, hat .naja mir ist klar ,dass ich das verkackt habe .naja auch keine zeit für ein typen zur zeit ,hoffe ihr baut nicht so eine scheiße ,wie ich und wollt ihn ,denn doch wieder zurück
-
0Antwort von
lucisalucisa
ich habe auf der einen seite ,aber ein mega schlechtes gewissen ,ihn so verletzt zu haben ,taue mich auch irgendwie nicht mich bei ihm zu melden ,habe auch noch sachen bei ihm .
Kommentar von
Tommyfan8 Dann musst du dich so schnell wie möglich überwinden und es ihm erklären, ansonsten wird es immer schlimmer
Kommentar von
lucisalucisa wenn das so einfach wär ,würde ich ja anrufen,aber kann das zur zeit noch nicht.WEnn ich ihm dann in seiner wohnung gegenüber stehe ,könnte ich ihm nicht in die sugen sehen .naja vielleicht stell ich mich auch nur einwenig an und versuch es so lange heraus zu zögern
mh ,wieso weis man immer viel zu spät ,was einem wirklich wichtig ist .man sollte manchmal nur auf sein herz hören und nicht noch viel nachdenken über einige sachen