Bin ich zu dumm zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Motivation: Schließe mit einer Freundin eine Wette ab :p z.B wer bis zum Sommer mehr abnimmt :p Es wird keinen richtigen Gewinner geben da jeder unterschiedlich schnell abnimmt oder nen anderen Ausgangspunkt hat aber die Motivation ist da!!
Und hör Musik die dich pusht. Bzw dich durchdrehen lässt ;) du tanzt doch bestimmt als Mädchen gerne wenn du gute Musik hörst oder? Geh einfach stattdessen joggen!;)
Außerdem ist es auch Geil nach jeder gesunden Mahlzeit zu sagen:Jetzt hab ichs weg und kein Müll in meinen Magen ;)
Aber übertreib es nicht als Mädchen:p Abgemagert ist nicht soo attraktiv
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaMarie17
06.03.2016, 22:30

Dankeshön. Also klar, Musik motiviert mich schon und an sich mag ich es auch joggen zu gehen, aber ich habe einfach zu wenig Zeit, weil ich im Moment mega im Abi stress bin :( Trotzdem danke! Ich werde es versuchen :)

0
Kommentar von DerOberst1999
21.03.2016, 19:45

Danke für den Stern und viel Erfolg weiterhin!:)

0

Hey😊
Also mir zum Beispiel hilft es wenn ich mit Fitness Bilder raussuche bzw Bilder von schönen Figuren und diese bei whatsapp oder so als Hintergrund nehme und ständig an mein Ziel errinert werde. Versuch dir außerdem Tagsziele zu setzen an die du dich möglichst halten sollst.
Melde dich doch im Fitnessstudio an. Wenn du Geld zahlst dann hat man vielleicht auch mehr 'Sinn' Sport zu treiben.

Außerdem gibt es diverse Internetseiten wo man Gleichgesinnte finden kann, also Leute die das gleiche Ziel haben und mit denen man sich dort austauschen kann. Vielleicht hilft dir sowas ja☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaMarie17
06.03.2016, 22:29

danke das mit den Tagesziele hört sich ziemlich gut an! Danke :))

0
Kommentar von Kathaaa789
06.03.2016, 22:30

Ja also wenn du weißt was ich meine dass du wenn du Langeweile hast statt am Handy zu spielen einfach mal coole Workouts auf youtube raussuchst und dann da vielleicht sogar ein bisschen Spaß dran findest oder dir so eine App wie 'lifesum' runterlädst und dir vornimmst dich daran zu halten. Das ist echt ne sehr gute App, guck dir das mal an! Viel Glück beim Abnehmen!☺️

0

abnehmen tust du auf verschiedene Weise. Je nachdem was für dich am besten hilft. Bei mir hat geholfen keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Bei manchen War es der Sport. Gesünder essen kannst du zum Beispiel wenn du einfach nur die Margarine oder Butter weg lässt. UND KEINE CHIPS ODER SÜßIGKEITEN! Sonst wird das auch nichts. Hoffe kann die etwas helfen 😊 LG Cheerlive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung!

Schau wirklich was du isst!

Zum Beispiel haben machen Gummibärchen dicker als Schokolade, also kannst du weiterhin Schokolade essen, aber auf so Dinge wie Gummibärchen solltest du verzichten.

Aber am wichtigsten sind natürlich Vitamine und, dass du viel Obst und Gemüse isst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Professor sagt immer, dass der menschliche Körper ein gewisses Gewicht hat, dass er anstrebt. Und auch wenn du deinen Appetit unterdrückst, dich jahrelang an eine Diät hältst und Sport machst, wirst du alles Gewicht nach einem bis 5 Jahren wieder zunehmen, weil dein Körper eine gewisse Masse anstrebt.

Insofern macht es wenig Sinn, "ein paar Kilo abzunehmen". Du musst deine gesamte Lebensweise umstellen. Ernähre dich ausgewogen, und zwar nicht für eine kurze Periode. Du sollst nicht hungern, sondern essen, bis du dich satt fühlst. Mir hat es geholfen, meine Ernährung auf vegetarisch umzustellen. Ich fühle mich dadurch besser und achte mehr auf mein Essen.

Solltest du Appetit bekommen, macht es wenig Sinn, ihn zu unterdrücken. Versuche also, den Appetit klein zu halten. Das funktioniert gut mit grünem Tee und Zimt! Eine Prise Zimt kommt bei mir zu jeder Mahlzeit dazu, weil es den Appetit "unterdrückt". Wenn du Appetit hast, iss. Aber iss das Richtige: Im besten Fall Gemüse, eine handvoll Nüsse, und mach dir dazu einen Tee oder zumindest ein großes Glas Wasser. 

Diät bringt dich nirgendwo hin. Nur eine gesunde Lebensweise. Für einen top-trainierten Körper musst du natürlich auch top-trainieren. 10 Stunden die Woche sind bei meinen Freundinnen ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher auch vergeblich versucht abzunehmen, habe 110 kg gewogen. bis meine mutter mir mal gesagt hat, ich bekomme 100€, wenn ich auf 95 abnehme. das was das erste mal, dass es geklappt hat. weniger wegen dem geld, sondern einfach, weil eine motivation da war :) dann habe ich das krafttraining entdeckt und es macht mir sehr viel spaß jetzt wiege ich 88 und ich versuche es weiter.. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaMarie17
09.03.2016, 15:47

Oh, das ist echt cool! Herzlichen Glückwunsch erstmal, das war sicher hart, aber es ist schön, dass man auch hört, dass es sich lohnt! Ich hoffe ich schaff das auch :)

0

Was möchtest Du wissen?