1

Bin ich zu dumm um Fußball zu spielen?

Frage von Comes97 Comes97

Fast immer wenn ich im Freibad Fußball spiel tut nach einiger Zeit mein dicker Zeh weh ( am Schussfuß) d.h. er wird bisschen dick, rot und ich kann ihn nichtmehr richtig hochziehen ,was mach ich falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kleinetreberin Kleinetreberin

spielst du pieke? also schiesst du vorne mit deinen zehen?wenn ja dann liegt dort dein problem denn wenn man hart schiessen will spielt man mit den fuss rücken beim passen mit der innenseite deines fußes lg

Kommentar von Comes97 Comes97Comes97

wenn ich dran denk spiel ich normal, aber nru wenn ich dran denk :D

• 1
    Antwort von 28hertha28 28hertha28

aber i-wann is dat auch normal wennde mitn hartn ball barfuß richtig rufziehst denn brennt dit i-wann auch mal

• 1
    Antwort von RoonyLD RoonyLD

Dein Schuh ist zu eng^^

• 1
    Antwort von lilmilo lilmilo

keine schuhe an ? wenn du normalerweise mit der innenseite oder mit vollpann abziehst dürftest du doch den ball eigentlich nicht an den zeh bekommen... ?

schimmbad fussball is nich für jeden ;)

ne keine schuhe an :D

• 1
    Antwort von lafleurSK lafleurSK

Du solltest nicht pieke(also mit füßen vorne) schießen. nimm die innenseite des fußes zum fußballspielen xD

tu ich (teilweise :D )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.