bin ich zu dumm fürs auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle guten dinge sind drei !
Das machst du schon ich kenne genug die mehrfach wegen Anhängerfragen durchgeflogen sind .
Bis jetzt hats doch jeder geschafft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLyingBegger
13.04.2016, 15:26

anhängerfragen ... verdammt woher weisst du das !?

0
Kommentar von Oregorg1
13.04.2016, 15:34

Ich bin auch ein mal wegen den Hänger-fragen durchgefallen 😅
Du machst das schon  

0
Kommentar von IFWWS200K
13.04.2016, 19:06

fällt man nicht erst ab >10 durch?

0

Als ich vor knapp über 13 Jahren das erste mal durchgefallen.

Da gab's bei mir auch noch nichts online.

Hast du am Prüfungstag noch gelernt? Falls ja, dann mach es bei der nächsten Prüfung nicht noch mal, weil man sich dann noch mehr verwirrt.

Bei beiden Prüfungen war ich denke mal sehr aufgeregt. Auch, wenn es leichter gesagt als getan ist Versuch gelassen an die Sache ran zu gehen.

Denke:

Was kann dir passieren?
Nichts.

Falls du in die nächste Prüfung gehst denke an etwas lustiges wie zum Beispiel:
Die Leute sitzen nur in Unterwäsche da,
Oder im Clownskostüm.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Viel Glück bei der nächsten Prüfung.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du Prüfungsangst - wenn du wirkklich gelernt hast ist das die einzige erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja... was will ma da sagen. bei meiner prüfung für klasse b vor.. äh... 15 jahren (sch*ße bin ich alt)... hab ich alle bögen (damals gabs noch nix online oder auf pc) durchgemacht und was ich nicht wusste in ne exceltabelle geschrieben und auswendig gelernt -> 0 fehler.

vor 2 jahren hab ich mopedschein gemacht. da die bögen online und alle nicht gewussten markiert und ausgedruckt. zwar sind einige in der prüfung dran gekommen wo ich gestrauchelt hab, aber mit gesunden menschenverstand kann man die auch lösen -> 0 fehler.

vielleicht hast doch nicht effektiv genug gelernt. oder ne ne art blackout gehabt. vielleicht zu nervös gewesen und dich selbst zu sehr unter druck gesetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung