Frage von kraftwerk1155, 76

Bin ich zu dumm für das Berufsleben?

Mir kommt öfters vor das ich zu dumm für das Berufsleben bin, nach einigen Jahren Berufserfahrung und unterschiedlichen Jobs aus folgenden Gründen:

  • Ich frage immer öfters nach weil ich mir sicher sein will.
  • Mein Kollegen sind schon genervt von mir wenn ich sehr begriffsstutzig bin und regen sich auf.
  • Ich wurde bei jedem Job als unfähig bezeichnet und auch das Gefühl gegeben das ich nichts kann.
  • Meine Familie und Freunde sagen mir das ich Talent habe.

Was kann ich tun? Ich arbeite auch schon an meinem Selbstbewusstsein, mache Sport usw.

Antwort
von lavre1, 28

schreibs doch einfach auf und machs mal so wie du es verstanden hast, und schaue ob das besser ankommt.

Antwort
von GameOver2193, 29

Einfach weiter suchen irgendwann Findet mann sein Traum Job

Ich War früher auch ein Job Springer weil mich das gelangweilt hat nach 2 Monaten jetzt will ich mich selbständig machen und läuft super ich habe ein Bild und Ziel im Kopf und ziehe es durch

Überleg was dir Spaß macht und was du gern als Hobby machst und probiere es als Job zu machen

Spielst gerne spiele werde Design Entwickler /Tester / scripter

Magst du Technik werden IT Techniker

Magst du sport werde Couch oder ernährungsberater

Und und und :)

Antwort
von Messkreisfehler, 43

Vielleicht hast Du bisher einfach die falschen Jobs gewählt...

Antwort
von UserDortmund, 20

Nicht aufgeben und Kopf hoch! Zu dumm auf keinen Fall!

Hab Geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community