Bin ich zu dünn/Wiege ich zu wenig h?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Normalgewicht, aber da du noch wächst, ist es sinnvoll, ein paar Kilo zuzunehmen. Nur abnehmen solltest du auf gar keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh lieber Dünn zu sein wie zu fett ! Die BMI ist ein völliger Quatsch, das sind alles nur Zahlen die sich der Kopf einprägt und sich das Schlimmste vorstellt ! Am besten ist es wenn man sich selber Gefällt da sieht man es Besser, wie mit so zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr als Grenzwertig und du solltest schon ein bisschen zunehmen. Wie alt bist du denn? 55-60 kg sind perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ku420Sh
19.08.2016, 16:28

Naja, naja, bei dieser Größe? Aber da geht es um wenige Kilo.

0

Nein. Ich bin 1.65 und wiege auch ca. 50 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?