1

Bin ich zu dünn/findet ihr meine Beine zu dünn? Oder Normalgewicht?

Frage von tension26 tension26

Ich habe im letzten jahr viel sport getrieben und auch auf kalorienreduzierte ernährung gesetzt. jetzt frage ich mich langsam, ob ich noch normalgewichtig bin oder schon zu dünn bzw. ich habe an manchen tagen das gefühl, dass meine beine zu dünn sind. aber an anderen tagen dann wieder nicht. was meint ihr? O:

bin 15, 167/168cm, 50-51kg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 20
    Antwort von Shivy Shivy

Hast du nichts besseres, womit du Aufmerksamkeit erregen kannst? nen Bundesverdienstorden, oder ne besondere Tat gegenüber deinen Mitmenschen???

• 12
    Antwort von Rakthas810 Rakthas810

Naja, erstmal Respekt von mir dafür, dass endlich mal jemand denkt, er (bzw sie) wäre zu dünn! Mittlerweile sieht man doch eigentlich nurnoch irgendwelche Magersuchtis die rumheulen dass sie zu dick sind... So und jetz zu der Frage: Ich find dich NOCH nicht zu dünn, aber dünner sollte es nichtmehr werden. Ist halt eine (übrigens sehr schöne) sportliche Figur. Wenn du dich zu dünn fühlst, musst du halt weniger Sport machen oder mehr essen =) Aber sonst, lass dich nicht von den anderen beeinflussen, die meinen es ist sooo toll so dünn zu sein. Sei so wie du willst =)

Kommentar von tension26 tension26

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Steven1990 Steven1990Steven1990

ist noch alles wunderbar

• 4
    Antwort von lenno lenno

Ich finde nicht das deine Beine zu dünn sind. Du hast Normalgewicht und ich finde deine Beine super. Zierlich aber nicht zu dünn!

• 3
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Nein, Du bist nicht zu dünn. Deine Figur sieht normal aus.

• 2
    Antwort von fosil fosil

ich finde deine beine ein kleines bisschen zu dünn aber ok. aber deinen bauch finde ich viel zu dünn wen ez da noch ein kleines bäuchlein dran kommt, dann bist du richtig süss

• 2
    Antwort von Ileyna Ileyna

deine beine sind schön schlank, aber nimm nicht weiter ab es ist perfekt so.

hör lieber auf, auf das essen zu achten, du bist noch jung und du wirst noch wachsen

Ok danke!

• 1
    Antwort von NicoleE27 NicoleE27

eindeutig zu dünn

• 1
    Antwort von funnyandcrazy funnyandcrazy

du hast ja fast solche beine wie shelley mulshine, aber nur fast. sei doch froh, ein bisschen sehr dünn sind sie schon, aber ich bendeide sie....tolle figur

übrigens: das bild unten das ist shelley mulshine.....

lg

Kommentar von KakashiNinja KakashiNinjaKakashiNinja

Solche Beine wie sie hab ich nun nicht (sehen in echt ja auch noch anders aus), aber danke :)

• 1
    Antwort von Natalie1969 Natalie1969

Du bist nicht zu dünn aber mehr solltest du auch nicht abnehmen.

• 0
    Antwort von choco4 choco4

also dein bacuh ist speckig aber deine beine sind normal:)

• 0
    Antwort von miezeperle miezeperle

naja schlank bist ja sicher aber sehr untrainiert, das stört mich am meisten, das sieht eher nach nur hungern aus, wenn du wirklich sport machen würdest, wäre dein Körper anders. Sry ist meine Meinung.

• 0
    Antwort von strandparty strandparty

Zu dünn bist du nicht, aber du könntest jetzt sorglos 5 kg zunehmen und würdest immer noch klasse aussehen.

• 0
    Antwort von sam1991 sam1991

so auf dem Bilder kann man es nichts sagen,ich muss es mal mit beiden Händen anfassen,so den durchmesser deine beiden beine dann kann ich dir genau sagen ob es normal ist oder nicht? wann hättest du den zeit?

• 0
    Antwort von topmodelFabi topmodelFabi

Du hast einen BMI von 17 dass ist bei dem Alter NOCH Normalgewicht solang du dich wohl fühlst ;)

• 0
    Antwort von AnnaAmazing AnnaAmazing

Perfekte Figur! Aber nicht dünner werden. (;

• 0
    Antwort von NILIAM NILIAM

Du hast doch ne super Figur! Eine Frage.. wie machst du das? :D scheint ja zu klappen :)

• 0
    Antwort von KatjaSturm KatjaSturm

normal

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

eher zu wenig

check x hier:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

• 0
    Antwort von dummwieBrot dummwieBrot

noch dünner solltest du aber nicht werden . . .

• 0
    Antwort von Cardmaster2010 Cardmaster2010

Du bist im Normalgewicht, aber es könnten noch 3/4 Kilo mehr sein.Das betont die Weiblichkeit.

• 0
    Antwort von Plage Plage

Du bist weder zu dünn ( was ja gefragt wurde ) noch zu dick ( war hier einige wohl schreiben aber NICHT gefragt war xD ) Normalgewicht.

Mach dir mal keine Gedanken über so etwas :) Leb einfach dein leben wie DU es möchtest.

Danke!

• 0
    Antwort von Hroxi Hroxi

ist ok!

• 0
    Antwort von lelle2093 lelle2093

also zu dünn bist du nicht du bist so gut und zu dick erst recht nicht !!!

• 0
    Antwort von noname54 noname54

ganz normal mach dir mal keinen Stress falls du allerdings immer das gefühl hast das du zu dick/dünn wäres mach halt etwas sport (den muskeln wiegen mehr wie fett^^) oder achte auf deine ernährung danach fühlt man sich gleich besser.

• 0
    Antwort von bxmusicfreak bxmusicfreak

normal was hast gemacht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.