Frage von leaiBieber, 66

Bin ich zu dünn,dünn?

Habe 50kg und bin 168cm groß..findet ihr mein gewicht passt oder bin ich zu dünn.

Antwort
von Charlybrown2802, 30

wenn man sich deine älteren beiträge so anschaut, weißt du ja selbst das du ein Problem mit deinem gewicht hast und du weißt auch das du dein gewicht erhöhen musst. ich glaube ich habe dir auch schonmal von meinem Patenkind geschrieben, welches auch schon zwangseingewiesen wurde, lass es nicht so weit kommen, bitte

Antwort
von PainFlow, 29

Mach doch einfach den Test beim BMI...

Da kannst dir dann alles ausrechnen...

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort
von Charlybrown2802, 28

wenn du ein Mädel bist, solltest du 58kg plus mimus 2kilo wiegen. man sagt immer Faustregel, größe minus 110 bei Mädels und bei jungs minus 100

Antwort
von MrKnowIt4ll, 43

Das passt :) Vielleicht schadet ein wenig mehr nicht, aber du musst dir glaube ich keine Gedanken machen!

Antwort
von Nyaruko, 12

Ich bin immer noch der Meinung, dass es kein Problem ist, wenn man sich gut fühlt und dadurch keine gesundheitlichen Probleme entstehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten