Wundert euch nicht wenn ich schon wieder eine Frage stelle, bin neu hier & ich habe ein haaaaaaufen fragen :)
zu meinem gewicht: in letzter zeit achte ich seeeeehr auf mein gewicht. ich finde mich einfach zu dick. in der schule verschenke ich deshalb mein brot & trinken tu ich auch nicht mehr sehr viel. letztens hat meine freundin gesagt als ich mich für sport umgezogen haben das ich viel zu dünn bin weil meine knochen überall rausstehen. ich finde das gar nicht ! im gegenteil ich finde sogar das ich die dickste aus meiner klasse bin. ich fahre jeden tag fahrrad & ich stehe auch lieber ( hab gehört man verbrennt mehr kalorien) und nach 16 uhr versuche ich auch kein brot oder kartoffeln zu essen. & schokolade,eis, & joghurt habe ich schon seit ein paar wochen nicht mehr gegessen. mein jetziges gewicht: 42,6 kg. größe: 1,61 alter: 13. vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich wirklich zu dick bin oder zu dünn?
DANKEEEEE!!!!!!! :)
Das finde ich auch! ich hab vorher 50 kg gewogen aber ich hab totaaaal unwohl gefühlt....jetzt immernoch, wo ich gerade sehe das du noch weniger wiegst