Frage von lara098, 73

Bin ich zu dünn und warum nehme ich nicht zu?

Ich bin 16 jahre alt, 1.63 gross und wiege 41 kilo. Ist das zu dünn? Ist das überhaupt noch schön? Ich mache nicht einmal sport und nehme trotzdem nicht zu.

Antwort
von QuGirl12, 28

Das ist voll wenig 😳

Wahrscheinlich hast du einen zu guten Stoffwechsel. 

Was sagen denn deine Freunde/Familie?

Findest du dich selbst zu dünn? Vllt ist das ja gut verteilt.

Ich würde an deiner Stelle mind. 10kg zunehmen.

Die meisten Jungs finden zu dünn überhaupt nicht schön, die meisten, die ich kenne mögen es kurvig; sie wollen einen Ar*** und Brüste, da verzichten sie gerne auf Fliegengewicht.

Kommentar von lara098 ,

Ich finde, dass ich langsam an der grenze bin, sodass es, wenn ich noch weiter abnehme, nicht mehr schön aussieht. Das problem ist, dass ich immer weiter abnehme, obwohl ich versuche, noch mehr als zuvor zu essen. 

Einerseits finden meine freunde, dass es mir nicht schaden würde,ein paar kilos zuzulegen, da ich auch sehr schnell und oft krank werde. Andererseits finden es die meisten toll, dass ich so eine schlanke figur habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten