Frage von AnniaLove, 33

Bin ich zu dünn und ist meine Körperentwicklung dadurch eingeschränkt?

Hallo😊 ich hab da mal eine Frage: Ich wiege so 40 kg, bin ungefähr 1,55 cm groß und werde in zwei Monaten 14. Bin ich zu dünn? Wenn ja, gibt es irgentwie Tipps fürs Zunehmen? Wenn ich nähmlich mehr esse, passiert bei mir gar nichts! 😯 Und wenn ich mich im Spiegel oder ohne betrachte, sieht es normal aus. Aber wo ich mal an einem Laden vorbei gegangen bin, sahen meine Arme und Beine unnatürlich dünn aus. Viele sagen auch, dass ich dünner geworden bin. Doch an alle die denken, dass ich glaube dick zu sein, stimmt das nicht. Ich fühle mich zu dünn.

Aber selbst bei meiner Körperentwicklung bin ich echt spät dran. Ich habe immer noch Milchzähne, meine Tage habe ich nicht, im Gegensatz zu meinen Mädchen habe ich die kleinsten Busen. Was ich aber noch nicht schlimm finde, dass mir das Thema "Liebe" unangenehm ist.

Naja, jedenfalls werde ich mich über antworten freuen🙆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lu4722, 14

Hey, ich weiß genau was du meinst. Ich bin ungefähr 5 cm größer als du und etwa 3 kg schwerer. Was natürlich auch bedeutet das ich sehr dünn bin. Meine Tage habe ich auch noch nicht lange und auch meinen letzten Milchzahn erst vor ein paar Monaten verloren. Das Problem bei mir ist auch das ich mit Abstand am meisten von meinen Freunden esse und trotzdem die aller dünnste bin. Mehr essen bringt bei mir auch überhaupt nichts. 

Wenn es extremer wird solltest du vielleicht mal zu einem Arzt gehen und ansonsten: genießen es einfach. Auch wenn es manchmal echt nervig ist kannst du so viel essen wie du willst und glaub mir, du wirst dich auch bald mehr entwickeln ;)

Antwort
von TheAllisons, 20

Du bist definitiv zu dünn, du musst mehr essen. Dadurch ist natürlich auch dein Körper noch nicht ganz zu weit. Dein Gewicht müsste etwa bei 45- 47 Kilo  sein

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Das du der Entwicklung hinterherhinkst ist ganz normal du hast schon Untergewicht. Irgendwann werden deine Tage ausbleiben. Wie du zunimmst. Mehr essen. Hier hört man ich esse genug. Rechne deinen Grundumsatz aus und esse danach. Ich bin mir sicher den erreichst du im Moment nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten