bin 1, 59 gross und wiege 45 kilo?? jeder sagt mir ich wehre zu dünn will zunehemn aber geht irgendwie nicht . kann mir da einer helfen und sagen falls ich untergewichtig bin wieviel kilo ich zunehemn müsste?? lg danke
bin ich zu dünn??ß
Antworten (17)
-
0Antwort von
RiccianniRiccianni
Du hast einen BMI von 17,8. Das liegt unter dem Normalwert... allerdings weiß ich nicht, wie alt du bist... bei Teenagern ist der BMI eine andere Grenze... ich glaub dann liegts bei 17 oda so...
-
0Antwort von
ball95ball95
du wiegst normal bis wenig:s Also du solltest nicht mehr weniger wiegen...lieber mehr:)
-
-
0Antwort von
Teardrop1995Teardrop1995
Dein Gewicht bei deiner Grüße als mädchen ( ich sag mal du bist 15) ist an der unteren gernze von normal gewichitg aber weniger solltest du azf keienn fall wiegen
-
0Antwort von
BlueGirl2BlueGirl2
Hi, also ich bin 1,60 und wiege 40 kilo... das ist noch weniger... also du bist schon sehr schlank aber es hält sich im grenzbereich (zwischen idealgewicht und untergewicht) bei mir is des sogar so. und ich kann auch nicht zunehmen. des geht einfach nicht. ich weiß nicht warum... also wenn du noch etwas zunimmst, dann hast du ein sehr gutes gewicht. aber wenn es so bleibt, ist es auch nicht schlimm. die breite kommt noch;) ich kenne eine die war als kind soooo abgemagert. und jetzt ist sie 30 jahre alt oder so und sie hat eine perfekte figur! also es wäre nicht schlecht wenn du noch etwas zunehmen würdest. aber wenn nciht ist auch nicht sooo schlimm^^ LG
-
0Antwort von
brandneu1972brandneu1972
Dein BMI ist 17,8. Ich denke, das ist noch völlig okay, wenn keine krankhafte Esstörung dahintersteckt und Du alles isst, Dir nichts verbietest. Sei froh, dass du nicht so schnell zunimmst.
-
-
0Antwort von
Maximus1990 Gib mal bei google bodymaßindex ein rechne es mal bei dir aus so kannst du herrausfinden ob du zu dünn oder zu dick bist.
-
0Antwort von
Vianne88Vianne88
Also ich bin 1,58m groß und wiege 52 Kilo und ich habe eine schlanke Figur. Klar, 1-2 Kilo könnte ich auch noch runter haben, damit ich wirklich schlank bin ;). Ich würde deine Figur jetzt als dünn bezeichnen, aber nicht als mager. Wenn du dich unwohl damit fühlst, dann nimm doch ein paar Kilo zu, das ist nicht verwerflich. Hauptsache du nimmst nicht weiter ab und ernährst dich gesund. Hast du darüber mal mit deinen Eltern/Freunden gesprochen? Wenn ja, was sagen sie denn zu dem Thema? Sie kennen dich wesentlich besser als wir und werden dir sicher eine Antwort geben können.
-
0Antwort von
TheHaseTheHase
Bist du männlich oder weiblich? also, wenn du eine Frau wärst, dann solltest du schon so 5 kilo zunehmen (Gerne auch mehr ^^)
Wenn du ein Mann bist, dann kannst du ruhig 10 kilo aufwärts zunehmen. Ein bisschen untergewichtig bist du schon (ein bisschen viel).
Kommentar von
BlueGirl2BlueGirl2 neiin sie ist nicht untergewichtig. siie ist genau zwischen dem ideal gewuícht und dem untergewicht.
-
0Antwort von
Nathalie101194 du bist ziemlich schlenk aber noch nicht gefärdet, außerdem wenn du nicht zunehmen kannst dann soll es nicht so sein, dann ist das eben dein gewicht. es gibt leute die eben etwas leichter sind da kann man nicht viel machen. aber bei dir geht das gewicht noch finde ich.
-
0Antwort von
Alex1471995Alex1471995
wog ich auch mit 1.59m größe ;) ich sah auch ziemlich dünn aus, aber solange du dich gut fühlst ist es ok ;)
-
0Antwort von
LariiQueenLariiQueen
Ich bin 1,60m und wieg 52. Weiblich und 16 Jahre alt. Also was soll ich da sagen? Für meine VErhältnisse ist es normal.
klar das ist noch ok