Bin ich zu dünn oder sogar magersüchtig oder normalgewichtig?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dein BMI liegt bei 15.6

BMI: 15.6 - bedeutet Untergewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.332 kcal pro Tag.

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 47 kg und 66 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Untergewicht und willst trotzdem abnehmen. 700 kcal sind nur knapp über dem, was KZ-Häftlinge bekommen haben - und Dein Körper rebelliert bereits, weil er unter- / mangelernährt wird. Iss wieder normal - und wenn Du das nicht kannst, dann geh schleunigst zu einem Psychologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist zu dünn, du isst zu wenig und du solltest schleunigst mit dem mist aufhoeren weil glaub mir, du willst nicht magersuechtig sein. 

auch wenn dein 13 jähriges gehirn jetzt denkt, du wärst gerne magersuechtig, irrst du dich. 

es wird dein leben ruinieren. alles. du wirst dir wuenschen, du hättest es niemals soweit kommen lassen also hör auf damit, iss ordentlich und mach dir um wichtigere sachen als dein gewicht gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du auf entsprechenden Seiten nachlesen. Außerdem beantwortet dir dein Körper diese Frage mit dem Schwindelgefühl. Du darfst durchaus 15 kg mehr wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , dein Gewicht ist wirklich zu wenig für dein Alter und deine Körpergröße. Hör auf dich zu kritisieren . Du bist nicht fett . Das Leben ist doch viel zu schön um es mit sowas zu verschwenden oder ? Du bist noch Jung und hast das echt nicht nötig ! Du bist schön so wie du bist und vielleicht hilft es wenn du mal mit deinen Eltern darüber sprichst :) 

LG Katja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu dünn. Du bist 1,70 Meter groß du darfst ruhig 10 Kilo zunehmen bei der Größe.
Dir ist schwindelig weil du deinen Körper in deinem falschen Schönheitswahn umbringst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIEL ZU DÜNN!

ich bin auch 1,70m groß und wiege 65 kg und nein ich bin nicht fett. Ich hab Rundungen.

Wenn du dich fett fühlst solltest du mal zum Arzt/Psychiologen gehen. Das ist nicht normal.

Außer du willst sterben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonjourword
09.10.2016, 18:44

Um erlich zusein habe ich suizid gedanken .

0

Wenn das stimmt, was du sagst, dann verstehe ich deine Eltern nicht, warum sie nicht schon lange etwas dagegen unternommen haben!

Das ist unverantwortlich von ihnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje ! Du bist viel zu dünn ! Und das ist jetzt nett gemeint ! Du bist krank ! Meine Cousine ist magersüchtig, sie ist 10 cm kleiner als du genau so alt wie du ! Und ist magersüchtig (40-45 kg) sie geht schon zum Psychologen ! Und sie meint sie were noch zu dick ! Ich will dich nur warnen ! Nimm etwas zu naja etwas ist gut du musst mind. 15 kg zunehmen ! ! Du kannst sogar zur einer Klinik deswegen extra kommen ! Ich mein es ja nur gut ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonjourword
09.10.2016, 21:23

Ich weiß das du das nur gut meinst , sonst würdest du dir nicht die Zeit nehmen mir zu antworten .Ich weiß das das man damit auch in eine klinik kommen kann .Das Problem ist nur so das das was ich weiß und das was ich denke 2 verschiedene dinge sind .Ich will dir mal einen Tipp geben .Wenn du stad ! .verwendest wirkt deine Aussage deutlich sachlicher ☺

1

Du solltest mindestens 55kg wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Problem. Für Deine Größe sind 45 kg zu wenig. Aber da kann man was machen. Sprich mit dem Schulpsychologen (über die Beratungslehrerin oder Klassenlehrerin). Eine ambulante Therapie könnte helfen. Meiner Tochter hat eine solche Therapie auch geholfen, die in einer ähnlichen Situation war wie Du. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist magersüchtig. Gehe bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist zu dünn. Aus der Tatsache, dass du dich fett fühlst, kann man schließen, dass du unter Magersucht leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?