Frage von MaterialisticCO, 46

Bin ich zu dünn oder hab ich rein nach dem Aussehen normalgewicht?

Ich möchte mithilfe von Kraftsport zunehmen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, 18

Hallo! Kraftsport? Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau. Da fehlt sogar Dein Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Deine Figur ist gut - nur halt nicht trainiert. Aber muss man das sein??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von MaterialisticCO ,

:) ich hab jetzt mit Kraftsport begonnen da ich diese Sportart mag und ich nebenbei meinen Körper formen kann, wie ich will

Kommentar von kami1a ,

Gut, so habe ich auch angefaangen

Antwort
von klugerpapa, 35

Sport ist eh gut für einen Jungen. Aber kein Kraftsport. Schwimmverein, 2x die Woche, Brust, Rücken, Kraul, Butterfly. Dann siehst du toll aus! Und die Mädchen werden schwach!

Antwort
von AmandaF, 30

Normal. Bist halt eher der schlankere Typ.

Antwort
von katrininlove, 25

Ja mit Sport wurdest du breiter und gut gebauter aussehen.

Antwort
von Fetch, 30

Bisschen mehr würde dir nicht schaden finde ich.

Antwort
von alicar, 29

Ist doch gut so wie es ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community