hi meine freundinnen sagen alle ich seie zu dünn selber finde ich mich normal aber selbst mein freund meint jetzt ich sei zu dünn deshalb mach ich mir jetzt echt sorgen also ich bin 12 jahre alt bin 1,50 m groß und wiege 45 kg (also ich finds eig genau richtig ich will nur mal eure meinung hören)
Bin ich zu dünn oder bin ich normal?
Antworten (21)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Barcelona1700 du must öfters zu mc donalds gehen!!!
-
2Antwort von
Dory1Dory1
für deine größe ist das ok.. es schadet dir aber nicht wenn du ein bisschen mehr isst :)
-
-
1Antwort von
RamasRamas
normal! Wirklich, pass auf das du nicht Magersüchtig wirst! Hör auf mit der Nachdenkerei!
-
1Antwort von
schniepatzschniepatz
auf jeden Fall zu lange "auf"!!!!
ab ins Bette jetz!!!Kommentar von
Barcelona1700 genau . geh ins bett.
-
-
0Antwort von
gggmanooo naja 45kg bei 1.50 m und auch noch 12 jahre ist vollig ok aber es währe hilfreicher wenn ddu den talienumfag sagen könntest!!!
-
0Antwort von
FelixP32FelixP32
Meine Daten stimmen mit deinen genau überein - und ich seh' echt fett aus :P also in das eine lüge !
-
0Antwort von
maria2012 im internet kannst du deinen bmi (body maß index) errechnen lassen, da siehst du ob du normalgewicht hast oder nicht! und ps:nicht immer unbedingt auf freundinnen hören, hauptsache du fühlst dich wohl und bist gesund!
Kommentar von
schniepatzschniepatz FALSCH!!!!!! BMI-Rechnung gilt nur für Erwachsene!!!!!!
-
0Antwort von
PivovarPivovar
Vielleicht sind deine Freundinnen nur neidisch?
bei 150cm, 12Jahren und 45Kilo würde glaub jeder Arzt sagen sagen das das vollkommen in Ordnung ist!
-
0Antwort von
zweifachlebenzweifachleben
Absolut genau richitg! Du bist 12 ! Auf gut deutsch : Du bist noch ein KIND! Da verändert sich der Körper noch!
-
0Antwort von
StrenwandererStrenwanderer
ich finde du bist nicht zu dünn, aber ein wenig mehr, kann nicht schaden
-
0Antwort von
Shelby09 Ich find das Gewicht bei der Größe auch normal. War bei mir nit anders...
Geh ins bett oder ich sags deiner mutter!!!