Frage von dahliagurl, 77

Bin ich zu dünn mit 41,5 kilo auf 1,62m?

Antwort
von derDennis97, 13

Ich finde das schön. Lieber ein bisschen zu dünn, als zu dick. Solange du deshalb nicht absichtlich hungerst, sei froh dass du das Glück hast, schlank zu bleiben. Andere nehmen schon zu, wenn sie an einer Bäckerei nur vorbeigehen ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, Größe, Untergewicht, 18

Hallo! Es fehlt Dein Alter aber das ist eindeutig Untergewicht. Bleibt das so 
 kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. 

Dein Idealgewicht liegt bei 53 - 55 kg. Alles Gute.

Kommentar von dahliagurl ,

Ich bin 16 

Kommentar von kami1a ,

dann passt mein Text

Antwort
von imadream, 32

Dein BMI Wert ist ca. 15,6 normal sollte der bei 20 liegen, also ja, du bist untergewichtig.

Antwort
von Nemora5, 34

Ja, das bist du. 41 kg sind mit meiner Größe (152 cm) schon untergewichtig. Und 42 wären mit MEINER Größe Normalgewicht.

Antwort
von Emir94, 24

hey, 

hab eine freundin die 1,59 ist und 41 kg wiegt , sie sei völlig gesund laut ihrem arzt

ich denke du bist da relativ nah an der grenze

Antwort
von hanskerzen475, 37

würde ich schon sagen...

Antwort
von jule2204, 16

10kg könntest du ruhig mehr wiegen.

Antwort
von Miumi, 31

Solange der Wind dich nicht weg pustet bei einer Briese..

Antwort
von engelMaus1300, 54

Ich würde sagen,das es eigentlich normal ist,ich bin exakt genauso groß wie du und wiege 30 Kilo

Kommentar von maksim17 ,

WTF ?! 

Kommentar von dahliagurl ,

30 ist doch viel zu wenig 😟

Kommentar von Nemora5 ,

... Okay, DAS ist zu wenig.

Kommentar von KodaeX ,

du bist krank

Kommentar von Chicaa1992 ,

sie wiegt schon zu wenig aber du bist krank

Kommentar von jule2204 ,

Mit 30 kg wiegst du mindestens 20 kg zu wenig

Antwort
von Chicaa1992, 21

Ja du bist zu dünn. Ideal wären zwischen 51 und 61kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community