Frage von shitshit, 31

Bin ich zu dünn? Junge 13?

Ich 1,85 groß und 13 jahre alt, Junge, habe eine hosen weite 28 und länge 34. Ist das unnormal dünn, da ich jn geschäften nie wirklich hosen für mich finde?

Antwort
von Pummelweib, 31

Es verteilt sich bei jedem das Gewicht anders, deswegen lässt sch das ohne bild und Angabe von Gewicht nicht sagen.

Es kommt öfters mal vor, das man für oben und unten andere Größen braucht, das richtet sich nach der Verteilung am Körper, dem Körperaufbau, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von ponter, 30

Du fragst, ob du zu dünn bist und gibst lediglich deine Hosenweite und - länge an?

Wie wär's, wenn du das Gewicht angibst, so kann zumindest der BMI errechnet werden, bzw. kannst du den auch selbst errechnen. Dazu einfach mal nach BMI Kind googeln.

Antwort
von Floddi, 28

Wie wäre es mit einer gewichtsangabe oder einem BMI Rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community