Frage von Killaure, 20

bin ich zu dünn (ich bin 14)?

Antwort
von Schwoaze, 14

Dick wirst nicht sein, sonst wäre Dein SixPack unsichtbar.

Willst Du zunehmen? Dann achte darauf, Kohlenhydrate und Fette gemeinsam zu Dir zu nehmen. Butter-Brot. Konzentriere Dich auf gesunde Kohlenhydrate. Keine Pommes, sondern im Rohr gebackene Kartoffelscheiben. Die kannst Du mit etwas Grillgewürz bestreuen, Käse drüberreiben,  mit Olivenöl beträufeln...

Aber Du bist erst 14. Wahrscheinlich wächst Du ziemlich schnell. Da wirst Du eine Weile hinterherhinken, bis man überhaupt etwas bemerkt. Mach Dir keine Sorgen, das wird schon!

Kommentar von Killaure ,

danke :)

Antwort
von JustinPlay, 12

Du hast weniger als 17% Körperfettanteil, deswegen sieht man auch dein "six pack" würde aber mal eine Zeit lang mehr essen und Masse aufbauen und diese danach zu Muskelmassen umzuwandeln. Schaut halt nicht gut aus, ein untrainiertes six pack und eine Hühnerbrust.
Ps. Soll nicht beleidigend wirken

Kommentar von Killaure ,

ich versuche das seit 1nem jahr esse viel und mach 3mal die woche 2h sport + 1/2 bis hanze stunde krafttraining am tag bring´t aber nivhts :(

Kommentar von Killaure ,

trozdem danke

Kommentar von JustinPlay ,

Viel essen bringts nicht. Du musst Kalorien essen. Fleisch, Pommes usw lauter fett. Damit du erstmal fett anbaust und keinen Sport machen! Sonst verlierst du wieder alles. Erst fett ansetzen und dann trainieren aber dann auch richtig. Also: 1 Stunde Laufband, 1 Stunde Oberkörper Training, 1/2 Stunden Krafttraining, und wenn du dann noch Energie hast, dann kannst du noch irgendwas anderes dazu nehmen.

Kommentar von JustinPlay ,

Immer wieder gerne

Antwort
von xxTOxx, 4

Für manche schon, für manche nicht. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? Dann bleib auch so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten