Frage von Someone2804, 107

Bin ich zu dünn für mein Alter (13 1,40m 30kg?

Ich bin 13 Jahre alt und da. 1,40m gros. Wiege jedoch nur 30 Kilogramm aber esse "wie ein Schwein". Ist das unnormal oder liegt das am Wachstum bzw. an der Pubertät

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mangone, 63

Ich bin 14, 1.84 m groß und wiege 60. bei dir das ist leicht untergewichtig, sollte aber in der Pubertät durch das extreme Wachstum normal sein. Wenn du dir zu viele sorgen machst, geh am besten zu deinem Hausarzt :)

Antwort
von Kampfsport15, 33

Jeder Mensch ist anders. Aber Hey, lieber ein wenig zu dünn als zu dick. Und wenn du unbedingt zunehmen willst, dann mach Krafttraining (nur mit Eigengewicht). Muskeln sind schwer ;)

Antwort
von hujahu, 39

hallo, ich habe das gleiche Problem wie du, ich esse auch wie ...ein Schwein aber werde und werde nicht dicker...ich bin 14 und wiege 38 kg...

mein Papa war als kind auch so dünn, aber jetzt ist er ganz normal vom Gewicht und bei manchen aus meiner klasse ist das auch so... also ist es nicht schlimm und es ist keine krankheit...

Antwort
von xxxTEDDYxx, 49

Jeder Mensch ist anders... wenn es dor gut geht ist doch alles bestens; )

Antwort
von cube4S, 51

Das ist normal

Antwort
von DumbledoreWoW, 20

Bist schon sehr dünn... Junge oder Mädchen?

Ps. Meine kurzhanteln für bankdrücken wiegen deutlich mehr als du 😂😂😅

Kommentar von Someone2804 ,

1. Junge

2. Guter Vergleich XD