Frage von vxhxix, 89

Bin ich zu dünn für 1,65m?

Ich bin seit zwei Jahren mit meinen Freund zusammen. Vor unserer Beziehung habe ich 57kg gewogen jetzt nur noch 34kg. Weil er nur auf dünne Mädchen steht. Ich würde ja mehr essen habe aber Angst das er Schluss macht. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Bitte trenne dich von ihm! Er kann dich nicht lieben wenn ihm dein Äußeres wichtiger ist und er sogar deine Gesundheit auf's Spiel setzt! Was er verlangt könnte ganz böse für dich enden. Dein Gewicht ist sehr gefährlich, geh bitte unbedingt zum Arzt!

Antwort
von Malins381, 43

Du bist viel zu dünn, das ist schon ekelhaft für diese Größe. Sorry, aber das muss mal hart gesagt werden. Du solltest sofort zunehmen es kann ungesund sein und schädlich für dich wenn du es so bleiben lässt. Wenn er dich liebt, liebt er dich so wie du bist. Wenn nicht, dann Kannst du noch so viel abnehmen wie du willst, er wäre trotzdem nicht zufrieden. Was sagt er dazu überhaupt? 

Mach deine Augen auf!

Antwort
von SeBrTi, 28

Wow ein Wunder das du noch lebst....würde er dich lieben, würdest du dich nicht so über dein Körpergewicht definieren.... 

Antwort
von LacrimaLiber, 56

Wenn er dich liebt macht er nicht Schluss wenn er doch Schluss macht ist er ein ätsch und du solltest dir schnell was besseres suchen.
Du bist zu dünn, das ist nicht gesund und du solltest essen bis du satt bist.

Antwort
von Lifesawave, 27

Was? Das ist doch nicht dein Ernst? Du bist stark untergewichtig. Geh schleunigst zum Arzt. 

Antwort
von 716167, 42

Mach sofort schluss!

Dein Untergewicht ist im lebensgefährlichen Bereich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten