Frage von rabeahos, 45

Bin ich zu dünn 2?

Bin ich zu dünn? 14 Jahre 168 cm und 45 kg

Antwort
von Airelav43, 8

Du kannnst ja mal dein BMI ausrechnen googel das mal aber ich glaube du tendierst zum untergewicht, deine größe minus 100 und dann minus 10 % 

Antwort
von lowcarb200, 28

Naja also ich würde sagen die bist leicht Untergewichtig aber du kannst ja mal deinen bmi ausrechnen :)

Antwort
von Apfelnutzer1234, 15

Oh ja... Ich bin gerade mal 163 und wiege ebenfalls 45kg, ich hatte meinen Arzt mal gefragt, ob ich zu dünn bin, er meinte, dass ich einen "Test" im Internet durchführen solle, das tat ich und mir wurde dann gesagt, dass ich ein bisschen zu dünn bin.

Antwort
von Woospoon, 12

für ein mädchen ein wenig für einen jungen sehr viel sogar

Antwort
von kati271, 18

naja, ein paar Kilo würde schon nicht schaden denke ich, normalgewicht wäre sicher etwas mehr:)

Antwort
von Leisewolke, 19

naja, für meinen Geschmack könnten es 8-10kg mehr sein


Antwort
von DerKorus, 9

Dein BMI: 15.9

idealer BMI: 20-25

Idealer Gewichtsbereich mit deiner Grösse: 54kg-71kg

Antwort
von Ufea2000, 15

Ja!..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten