Frage von YoDoM, 40

Bin ich zu dünn? (14)?

Hey!Ich bin 13 Jahre alt (ungefähr 160cm) Und wiege 43Kilo.Ist das normal? Leute aus meiner Klasse wiegen mehr obwohl die so groß sind wie ich. Außerdem hab ich noch Kindergröße 164 und die haben M, S odersonst was.

Antwort
von jojo183Bs0, 34

Nein kein bisschen musst dir meiner meinung nach keine sorgen machen😏

Antwort
von RayRean, 39

Jeder ist so wie er ist. Es gibt keinen Idealen Menschen. Für deine größe ist 43 Kg ok. Die Grenzen liegt zwischen 44-50 KG. Aber das kommt ja auch immer auf jeden einzelnen an.

LG

Antwort
von cxmischa, 31

Als ich 13 war wog ich genauso viel wie du ;) es ist ok du solltest nur aufpassen das du nicht noch mehr abnimmst 

Antwort
von LupoAlberto, 25

Das ist noch Normalgewicht. Viel weniger darfst du allerdings nicht wiegen. Hier noch eine Webseite: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm  

Antwort
von tanja142001, 40

genau wie ich ;) wir sind eindeutig zu dünn !

Kommentar von LupoAlberto ,

Nein, auch du bist nicht zu dünn wenn du das gleiche Alter und die selbe Größe hast. Wenn nicht dann hier eine Webseite wo du ausrechnen lassen kannst ob du Unter-,Normal- oder Übergewicht hast: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Kommentar von tanja142001 ,

ich wurde vor kurzem 14 und hab 42,7 kg bei 161 cm das is ziemlich das selbe drum... ich bin zur grenze zu starkes untergewicht

Antwort
von Gylfie02, 20

Also ich bin ungefähr so groß wie du und wiege ca. 5 kilo mehr ;)

Kommentar von Gylfie02 ,

bin aber nicht dick oder so. also normal gewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community