Alle sagen das ich zu dünn wäre! Ich finde es aber nicht! Selbst mein Lehrerin hat mich darauf angesprochen das sie mich zu dünn findent! Bei einer größe von 1,70 meter wiege ich 47 kg und bin 15 Jahre alt! Ich esse auch ganz normal! Meine Freunde sagen auch ständig iwe dünn ich wär! Meine mutter hat mich auch schon mal zum Doktor geschleppt!
Bin ich zu dünn?
Antworten (22)
-
5Antwort von
Marieke2712Marieke2712
@Chrissi, es kann sein, dass ich Dir jetzt zu Nahe trete. Ich behaupte mal, dass ich viel Erfahrung habe im Bereich Essstörungen. Möchtest Du vielleicht die Bestätigung, dass Du dünn bist, weil Du Dich dünner auch stark fühlst. Ich denke andere Menschen würden sich nicht soviele Gedanken um Dich machen, wenn alles in Ordnung wäre. Magersucht ist eine schwerwiegende Erkrankung, auch wenn Du das jetzt noch nicht hören willst. Auch das gehört zur Erkrankung. Wenn Du keinen Leidensweg einschlagen willst, vertraue Dich Deinen Eltern, Deinem Jugendarzt oder der Lehrerin an. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
-
4Antwort von
QetanQetan
Du weißt ganz genau, dass Du viel zu dünn bist und kokettierst noch damit rum?
-
-
0Antwort von
sevendaysonsevendayson
http://ernaehrungsstudio.nestle.de
Bei Tools gibt es den BMI Rechner für Kinder und Jugendliche.Hier kannst du selber rechnen lassen, Fakt ist du hast drastisches Untergewicht.
-
0Antwort von
LissaLissa
Das klingt nach einem Schilddrüsenproblem.
Außerdem gibt es Menschen, deren Stoffwechsel so gut funktioniert, dass sie essen können, was sie wollen und nicht zunehmen.
Fang nicht an, Süßes und Fettiges im Übermaß zu essen, damit provozierst du höchstens eine Diabetes 2.
Bist du die einzige in deiner Familie, die im Vergleich zur Größe so leicht ist?
Kommentar von
Chrissi93 Nja, meine Schwester ist auch sehr schlank, aber in meinen alter war sie schon etwas kräftiger!
-
-
0Antwort von
sikassikas
Das ist schon knapp so auf 50-55 Kilo solltest Du schon kommem.So kannst Du im Krankheitsfall kaum was zusetzen und landest sehr schnell am Tropf.
Lg Sikas
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
Das ist wirklich extrem dünn. Nun kenne ich deinen Körper ja nicht, so daß ich es nicht wirklich beurteilen kann, aber ich denke mal, wenn dich ganz unterschiedliche Leute unabhängig voneinander darauf aufmerksam machen, dann ist da wohl was dran. Und so wie du dich gibst, daß du es einfach nicht Wahrhaben willst und jetzt sogar hier eine Frage stellst, bei der du hoffst, daß dir der ein oder andere Recht gibt, spricht dafür, daß du vielleicht Magersüchtig bist. Du sagst, du ißt normal. Darf ich mal fragen, was du so am Tag ißt?
Kommentar von
Chrissi93 Eig ganz normal Frühstück zwar nix weil ich so früh am morgen nix runterkriege aber das nächste essen ist dan mittags und nachmittags apfel oder so und dan Abendessen!
Kommentar von
DerTrollDerTroll "nächste essen ist dan mittags und nachmittags apfel oder so" Heißt das, bis zum Abendessen ißt du nur 2 Äpfel? Oder meinst du, du ißt normal zum Mittag und am Nachmittag noch mal einen Apfel? Und dann erzähl mal, was das Essen so genau ist, wieviel du davon zunimmst und ob du es auch in dir behälst.
-
0Antwort von
Cindarella22001Cindarella22001
Na bei Deiner Große bis Du wirklich etwas zu schlank,aber wenn Du wirklich ausreichend ißt und Dir selbst auch nix vormachst,dann hast Du anscheinend einen guten Stoffwechsel.Sollte es aber anders sein ,lass Dir helfen.
-
0Antwort von
Cardinal104Cardinal104
Du hast wirklich Untergewicht!! schau hier bitte!!
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
-
0Antwort von
Michaela2684Michaela2684
Du bist eindeutig zu dünn, bei deiner Größe wäre (grob gerechnet) mindestens 60Kilo normalgewicht! Aber wenn du normal isst, kann sein dass du ein Schilddrüsenproblem hast, ich würd wirklich mal zum Arzt gehen!!! Alles Gute
-
0Antwort von
NathaNatha
für dein alter und deine größe bist du echt sehr dünn. Was hat denn der Arzt gesagt?
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Das ist eindeutig zu leicht für deine Größe. sprich mit deinem Hausarzt, ob das noch im vertretbaren Rahmen liegt
-
0Antwort von
saiw556saiw556
Ich glaube du bist Magersüchtig
Kommentar von
NathaNatha nein ist sie nicht. Magersüchtig ist was ganz anderes. wenn man gar nicht isst. Das tut sie aber. Also....
Kommentar von
saiw556saiw556 Aso?? ist nicht magersüchtig wennn man nur knochen hatt
Kommentar von
Marieke2712Marieke2712 @Natha, das stimmt so nicht!
Kommentar von
NathaNatha wie stimmt es denn dann? ^^
Kommentar von
saiw556saiw556 Ja also hatte ich recht wenn man zu dünn ist und man die ganzen knochen sehen kann
Kommentar von
NathaNatha ok, ich hab sie noch nie gesehehen, sicher das man nur die ,,knochen ´´bei ihr sieht?
Kommentar von
Marieke2712Marieke2712 Dann müsste ich jetzt sehr weit ausholen. Infos zur Magersucht und die Diagnosekriterien finden sich im Internet.
Kommentar von
Michaela2684Michaela2684 Magersüchtig heißt nich garnichts essen sondern meist nur ganz wenig, was von den Betroffenen oft als Viel angesehen wird. der tgl. KAlorien Verbrauch b. einer jungen Frau ist so ca. 1500kcal wenn man darunter liegt nimmt man ab, Magersüchtige nehmen oft ncht mehr als 200kcal zu sich!
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Wenn du nicht magersüchtig bist.....aber für 1,70m bist du etwas sehr schlank.
DH, gut gesprochen.