Frage von ratzenlady, 35

Bin ich zu doof zum Suchen oder gibt es keine TV-Geräte mit integriertem BluRay-Player?

Hallo liebe Community,

ich bin grad echt ein bisschen ungläubig.

Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Flach-TV (32 Zoll), der einen integrierten Receiver/Tuner und eben einen integrierten BluRay-Player hat. Aber es gibt nahezu nur Geräte mit einem DVD-Laufwerk.

Ich dachte eigentlich, BluRay wäre inzwischen Standard und fände es irgendwie doof, ein Gerät mit älterer Technik zu kaufen, da wir inzwischen eben auch einen ordentlichen Antei BluRays in unserer Sammlung haben.

Hab ich vielleicht falsch gesucht oder ist die Technik da tatsächlich noch nicht so weit?

Wäre für Hilfe/Tipps/Erfahrungen sehr dankbar!

Viele Grüße

Antwort
von najadann, 23

Na, das macht auch nicht viel Sinn, Den Player im TV zu verbauen.
Wer keinen will muss ihn trotzdem kaufen, womöglich wieder auf Qualitätsminderungen anderer Komponenten. Denn der Preis ist ja immer auch ein Kaufargument. Gibt es mal Probleme musst du den ganzen TV in den Service bringen.

Zukunft von BluRay:
http://www.digitalfernsehen.de/Die-Zukunft-der-Blu-ray-Disc-Dolby-Atmos-und-4K.1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community