Bin ich zu doof für Android 6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solang da "Nicht stören" steht und das Icon grau ist, ist die Funktion deaktiviert. Wenn du darauf (und dann auf "Fertig") klickst wird sie aktiviert und dann steht da "Nur Wecker" bzw. "Nur wichtige", mit weißem Icon. Alternativ kannst du mit den Hardware-Lautstärke-Tasten runter auf lautlos gehen, und beim nächsten Drücken geht das Smartphone dann auf "Nur Wecker".

WLAN kannst du mit einem Klick ausschalten, wenn du auf das Icon klickst. Wenn du stattdessen auf den Namen klickst, kannst du ein anderes auswählen.

Daten kannst du mit zwei Klicks deaktivieren: Klick auf das Netz-Icon und klick dann auf den Schalter oben rechts neben "Mobilfunkdaten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Handy an wenn die z3 n5x oder n6p hast kannst du ja mal Android 7 Beta ausprobieren da ist das verbessert worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal drauf dann kommt ein Kontextmenü und da gibt es dann einen lautlos Schalter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung