Frage von Karim19, 116

Bin ich zu Dik (dick)?

Ich will mal wissen was eure Meinungen dazu sind !
Werde auch ein Bild dazu hochladen.
Also um euch das mal zu erklären:

Seitdem ich die Ausbildung im Juli letzten Jahres abgebrochen habe saß ich knapp 6 Monate zuhause, hab nur gezockt und nichts getan.
Jetzt bin ich in einer Ausbildungsvorbereitende Maßnahmen und mir gefällt das recht gut bis jetzt :)
Aber nun zum Bild:
Sind meine Beine dick oder ist das noch normal ??

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightFighter14, 50

Keine Panik, das ist ganz normal :D

Aber es ist dein Körper und du musst dich wohlfühlen. Wenn du dir zu dick vorkommst, kannst du dich ja mehr bewegen und so. Und wenn du dich wohlfühlst, dann kannst du ja trotzdem etwas Sport machen wenn du Lust hast. Ist schließlich gut für die Gesundheit, für den Körper und auch für dein Wohlbefinden :D

LG NightFighter

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)

Kommentar von NightFighter14 ,

Kein Ding :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 11

Hallo! Viel gibt das Bild nicht her aber ich glaube nicht dass Deine Beine dick sind. Übrigens sind meine viel dicker.


Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von TheAllisons, 28

Sieht ganz normal aus, man kann sehr wenig sehen

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Nein sieht ganz normal aus

Antwort
von FAWchiller, 19

Ich habe eine Gegenfrage an dich: wo wohnst, dass dir die BVB gefallen kann? Ausßerdem kann keine ZU dick oder ZU dünn sein. solange du dich in deinem körper wohl fühlst ist alles in butter

Kommentar von Karim19 ,

Was meinst du mit BVB ?
Meinst du Borussia Dortmund ?
Wohne in Berlin

Antwort
von WhoozzleBoo, 35

Das sieht nicht dick aus. Ganz normal.

Antwort
von Ashuna, 27

Ist total in Ordnung.

Gruß Ashuna

Antwort
von Kleckerfrau, 36

Normal

Antwort
von MeteorPvP, 44

Total normal. Ich würde sogar sagen perfekte Mitte... oder sogar schon zu schlank.

Kommentar von Karim19 ,

Ach Quatsch 😅
Ich habe sogar einen richtigen Bauch :D