Bin ich zu dick/zu schwer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebes Mädchen,
anhand der Analyse deiner Körperangaben bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du mehr als nur eine "normale" Figur hast. Du bist sehr, sehr schlank. Solltest du noch mehr abnehmen, würdest du mit einem BMI von unter 17 als untergewichtig gelten, was nicht zwingend, aber meist, auf eine Essstörung zurückzuführen ist. Das wäre dann psychologisch gesehen eine Verhaltensstörung und in einigen Jahren kannst du als Folge dieser "Jugendsünde" nur schwer eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen können.
Dein BMI beträgt übrigens 17,7, was noch gerade so im Normalgewicht liegt. Also lange Rede, kurzer Sinn deine Figur ist das, was sich jedes Mädchen wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist normal.

Zulegen kannst Du am Selbstbewusstsein, denn was jemand anders sagt in Punkto Aussehen ist in der Regel unwichtig. Du mußt Dich mögen und nicht so sein wie andere das gerne hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das Passt, kannst aber mal 500 g abnehmen um dich besser zu fühlen. Wenn es dir Hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist schlank und hast Normalgewicht. Deinen BMI kannst du im Internet ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist okay brauchst nicht abnehmen. Darfst sogar noch mehr wiegen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht zu dick!ich habe 50kg bin 13 und bei mir ist das auch normal (1.60cm) glaub ich halt oder?😁

Vielleicht sind deine freunde einfach eifersüchtig weil du eine schöne form hast😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dir deine Frage doch schon selbst beantwortet ! Du bist alles andere als zu dick ! 

Ich habe Dich zwar noch nie gesehen, aber den Daten zufolge brauchst Du Dir keine Gedanken machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMI 17,7.

Laut Tabelle wohl noch Idealgewicht...da Du noch Jugendlicher bist....

Musst mal bmi Rechner googeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?