Frage von Sarah1Muller, 132

Bin Ich zu Dick?Wie viel soll ich Abnehmen wenn ja?Was ist mein idealgewicht?

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel zugenommen. Von 51Kg auf 79,4Kg innerhalb von 3 Wochen.Ich bin 1,60 m groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 36

Ein gutes Gewicht wäre zwischen 41,3 und 63,3 Kilo. Also wären 50-55 Kilo wohl am idealsten... Ich denke, dass du, wenn du wieder so isst, wie du vorher gegessen hast und viel Ausdauer Sport machst, dann sollte sich das bald wieder normalisieren... nimm aber nicht so schnell ab sonst wird deine Haut schlaff und das sieht dann auch doof aus...

Antwort
von biggie55, 24

Kein Mensch nimmt 23Kg in 3 Wochen zu...

Und das bei einer Größe von 1,55m......

(Habe deinen Zahlendreher berücksichtigt)

Antwort
von Casual1948, 53

Ja, abnehmen ist dringend empfohlen.

Antwort
von DBLokfuehrer, 40

Das glaubst du doch wohl selbst nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community