Frage von urbango, 160

Bin ich zu dick?Wäre nett wenn ich EHRLICHES Antworten kriege?

Ich mache viel Sport, hab daher einen eher muskulösen Körper, würde aber gerne wissen wie er auf andere wirkt

Antwort
von TailorDurden, 66

Fishing for compliments? Eine sehr tolle Figur. Wer auf Streichholzbeine steht, wird nie mit einer wirklich sportlichen Frau zusammen sein. Bei Dir ist alles klasse - warum der Selbstzweifel?

Kommentar von urbango ,

Erstmal nein auf keinen Fall will ich hier Komplimente. Ich muss echt zugeben ich hab echt Selbstzweifel und muss mir oft anhören ich bin dick oder oder oder

Kommentar von TailorDurden ,

Na, dann lass den im Keller und raus an den Badesee :D Deine Beine sind wunderbar. Ich glaube, dass einfach eher Jungs stehen, die selber viel trainieren und wissen, was da dahintersteckt. 

Kann mir schon vorstellen, dass da irgendwelche Mädels, die in ihrem Leben noch nie eine Kniebeuge gemacht haben, Blödsinn reden. Für mich und sicher sehr viel andere Männer sieht das bei Dir sportlich und sehr attraktiv aus. Alles cool ;-)

Kommentar von urbango ,

Danke sehr lieb!

Antwort
von Akufu1214, 66

Das ist auf jeden Fall nicht fett. Sehen, wie du bereits sagtest, eher trainiert aus.

Antwort
von DustFireSky, 52

Immer diese Fragen von nicht selbstbewussten Mädchen....

Was wäre denn jetzt wenn einer sagt: "Ja, absolut. Viel zu dick" und wieder ein anderer: "Alles ok. Sieht gut aus"

Welcher Beitrag wäre dann hilfreich für dich ? Und was wäre, wenn die Mehrheit sagen würde, das es zuviel wäre ? Würdest du dann in Trauer verfallen und zusammen gekauert in der Ecke sitzen ?

Mensch, steh zu dir und scheiß auf die Meinung von anderen.

Kommentar von urbango ,

Nein auf keinen Fall! Aber es hat mich einfach interessiert wie fremde Leute mich sehen

Antwort
von Virginia47, 31

Ich hasse es, wenn die Oberschenkel eine Lücke bilden. 

Kommentar von SoMean ,

das ist doch normal wenn man mit den Füßen nicht richtig zusammen steht?

Antwort
von FlyingCarpet, 22

nö - ist ok.

Antwort
von triggered, 38

Ich mag deine Beine, hätte gerne noch ein Foto von der Seite.

Kommentar von urbango ,

Wie soll ich dir noch ein Bild zeigen

Antwort
von TheNoNameAnswer, 57

Ehrliche Antwort wird schwierig. Ich seh da nur Beine

Kommentar von urbango ,

Mir geht's nur um die Beine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten