Hallöchen, ich fühle mich zu dick .
-45,7 kg schwer
-1,57m groß
Hallöchen, ich fühle mich zu dick .
-45,7 kg schwer
-1,57m groß
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Definitiv zu viel. | 2 |
| Ja, ein paar Kilo. | 0 |
| Ja fast kaum. | 1 |
| Nein , normal | 13 |
| Bisschen untergweichtig. | 5 |
| Untergewichtig | 2 |
| Magersüchtig | 2 |
bleib so wie du bist, bist ganz normal. LG v. bienem.
Du fettiii. Spaß hast untergewicht
DÖÖÖÖÖÖÖDL ;)
Du stalker eh :D wasch hascht du mit dein Dödekl xD
Dein Gewicht ist ganz normal, so kannst du bleiben.
So wie es aussieht, leidest du wohl unter einer Selbstwahrnehmungsstörung, die du lieber behandeln lassen solltest, denn sonst wirst du bald ein magersüchtiges Psychowrack sein.
Danke , vielmals ...
Hallo? Du darfst dich nich zu dick finden, du bist dünn! O.o
bin aber 11 deshalb
Dein BMI ist 18
normal wäre 19-24 oder so ;)
Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen, du bist ganz normal und das ist auch gut so, denn du willst gar nicht zu wenig wiegen oder gar magersüchtig sein.
Einen schönen Abend noch!
Du bist 3 cm kleiner als ich und ca. 10 kilo leichter als ich ... (: ich ag auch immer ich bin zu fett (kommt jertz auch aufs alter an) und ich hab auchbeim arzt gefragt, er sagte ich sein nicht zu dick (eigl. ganz gut soo wie viel ich wiege) und soo jaahh..also du bist nicht zu dick...man darf eigl. immer so viel wiegen wie groß man ist..merk dir das ;D
LG <3
Du hast das "minus 100" bei deiner Faustregel vergessen...denn ich wollte keine 164 Kilo wiegen...;-)
Wie Faustregel vertseh ich nicht???
Ja stimmt ;D Aber ich meinte es eigl so, dass man so viel wiegen darf, wir man in cm groß is (: sry hab mich ungenau ausgedrückt ;D
Du bist ajF. nicht zu dick! Perfektes Gewicht, neigt zu Untergewicht!
L.G. Jan
Geh zum Arzt, deine Wahrnehmung ist gestört. Sonst muss ich das nächste mal orange anklicken, und das wäre schade um dich.
nein das geht
Aber du musst dich in deinem Körper wohlfühlen ;-)
Was ihr immer habt mit eurem "Ich bin zu dick!" und dann übertreibt ihr noch -.-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bääääääääääääääääähhhhhh pfuuuiiiiiiiiiiiii
Zuviel für einen Spatz vielleicht...
Wie viel soll sie denn wiegen? 20? -.-'
Geht's noch ??
alter schwede ich drücke das 3 Fache von dir auf der Hantelbank
ich finde sogar etwas zu leicht -.-
Aber ein/zwei meiner Freundinnen meinen ich wär fett und deshalb will ich 5kg runterkriegen ab Montag beginn ichauch zu diäten.
LG ritzibitzi und noch schönes Wochenende
Hallo, liebe ritzibizi, danke für deine lieben Grüße. Naja, kannst es ja versuchen etwas abzunehmen, aber wenn es nicht klappt dann bist du auch so ganz ok. ich wünsche dir große Erfolge und liebe Grüße von bienemaus63
Sag ihr doch nicht das sie versuchen soll abzunehmen :O Mädchen du must zu nehmen !das grenzt an Magersucht ! 12 kilo untergewicht ist dünn !!