Bin ich zu dick?Oder passt es?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ne, ist gut so! 66%
Ja, zu dick! 33%
Naja, abnehmen schadet auch nicht. 0%

3 Antworten

Ja, passt. Und nein, Du bist nicht zu dick und auch nicht der "Rest" Deines Körpers. Ich habe keine Ahnung, was der Umfang Deiner Schenkel aussagen soll, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, wieviel Umfang zur Hölle ein Oberschenkel haben sollte oder nicht. Beschäftige Dich mal mit wirklich wichtigen Dingen: Schule, Freunde, Politik, der Frage, wie man strukturell die kommende Altersarmut in diesem Land vermeiden kann. Oder geh einfach raus und genieß den Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, zu dick!

Du solltest dringend abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ne, ist gut so!

Passt :)

Ich habe ein ähnliches Gewicht, bin noch ein Stückchen größer und halte mich für einigermaßen schlank. Kann man aber nie durch Zahlen genau beurteilen, weil das Gewicht bei jedem unterschiedlich verteilt ist. Ich habe z. B. am Bauch nicht viel aber dafür an den Oberschenkeln etwas mehr ;) Zu dick bist du aber auf jeden Fall nicht!

Lg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung