Frage von Rosapink12, 86

Bin ich zu dick/normal/zu dünn(weiblich, 13, 175cm, 55kg)?

Alles wichtige steht oben! Ich fühle kicht mega unwohl! Bin ich zu dick, zu dünn oder normal? Ich würde mich über nette, hilfreiche und ernst gemeinte Kommentare bzw. Antworten freuen! LG Rosapink12 :)

P.S.:Ihr könnt hierbei auch meine früheren Fragen mit einbeziehen!

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Normal, besser ist in Deinem Alter 1 bis 2 x in der Woche Sport zu treiben.

Kommentar von Rosapink12 ,

Mache ich schon, aber egal!😊

Antwort
von PaC3R, 49

Grundsätzlich gilt größe in cm - 100 ist in ordnung. Durch dein junges alter ist das nicht uuuunbedingt anzuwenden, aber du bist auf keinen fall zu dick

Antwort
von kawaiigiirl, 35

Ich denke du bist normal,auf jeden Fall nicht zu dick:) 

Antwort
von michi6267, 59

Normal mit leichter tendenz zu dünn würde ich sagen :)

Kommentar von berlinberlin63 ,

Schlanke Leute sind viel gesünder. Wie kann das auch nur im Ansatz zu dünn sein???

Kommentar von michi6267 ,

ich sage nicht das dünn ungesund ist. Ihr gewicht ist auf jeden fall normal

Antwort
von derDennis97, 17

Wie kommst Du bitte darauf, dass Du eventuell "zu dick" sein könntest? Warum fragst Du das? Siehst Du im Spiegel nur Fettrollen? Bei 55kg und 175cm sicher nicht ... -.-

Antwort
von berlinberlin63, 44

Lass Dich nicht irre machen! Du bist ganz normal!

Antwort
von TrapStepATB, 43

Normal 👌

Antwort
von mrsbobby, 50

normal:)

Antwort
von Tim3001Tim, 20

Normal, wenn nicht sogar zu dünn für deine Größe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten