Bin ich zu dick,normal oder sogar dünn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Hey :D

Du musst dir keine Sorgen machen. Dein Gewicht ist vollkommen normal. Der Body-Mass-Index sagt auch kaum was aus, da man den Körperfettanteil und das Gewicht der Knochen nicht mit einberechnen kann. Solang du dich gesund fühlst und etwas für deine Gesundheit tust, ist es doch egal, ob du ein kleines Bäuchlein hast oder einen Sixpack. Ich persönlich bin 16 mit einer Größe von 1,58 m und wiege 45 Kg. Das ist laut dem BMI viiieeel zu wenig, aber ich hab eine normale Figur, etwas Speck auf den Hüften und bin gesund. DU musst dich schön finden, lass dich von den Meinungen und Kritiken anderer nicht beeinflussen. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön. Und wenn du doch mal in den Spiegel schaust, und unzufrieden bist, dann denk dir einfach: Mehr auf den Rippen = Mehr erotische Nutzfläche ;)
Ich persönlich finde diese Klappergestelle überhaupt nicht hübsch. Bleib so, wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen BMI (Body Mass Index) kannst du im Internet berechnen.

Mit deinen Angaben liegst du im ganz unteren normalen Bereich. Unter 19 ist zu dünn, über 25 ist zu dick. Du kommst auf 19,3 - also alles paletti!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein junge und noch dazu schon 14(ohh mein gooottt! Spaß) aber von meiner freundin her weis ich das das damals genauso war das gewicht ist normal! Rechne dir doch mal deinen BMI aus(frag mich nich wie das geht google mal) aber so zwischen 18 und 26 is der BMI normal
Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Dreizehn und keine Neunzehn also kannst du diese frage noch auf die nächsten Jahre verschieben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht noch, weniger sollten es aber nicht mehr werden. 

die Oberschenkel könnten vom Reiten kommen?

Daß du keinen flachen Bauch hast, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie oft ich das schon gelesen habe. selbst wenn ich dir sage dass du zu fett wärst? was dann? mädchen, es ist alles gut. ich bin 7 centimeter kleiner und wiege deutlich mehr. ich bin gesund und glücklich ^_^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ;) mach doch den BMI test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?