Bin ich zu dick.....Ich bin 1,67m groß und wiege 69kg.....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist anscheinend noch sehr jung.. Verzichte auf Zucker so gut es geht trinke nur noch WASSER, nur Dinkel oder Schwarzbrot essen kein toast,

oder so Versuch es Mut veganem Brotaufstrich oder mager Frischkäse, iss zum mittag viel Gemüse dann kannst du soviel wie du willst essen.

Mittags pute oder halt Fisch salat (kein Sahne dressing) verzichte auf Süßigkeiten und chips und alles fertigen.

Ich weiss es ist schwer, aber wenn du du das befolgst bist du auf einem gutem weg.

Bitte Freunde oder Eltern mit dir Joggen/schwimmen zu gehen dann verliert du nicht die motivation , geh in den Sportverein mach das was dir Spaß macht!

Und zum Schluss such dir ein hobby was draußen stattfindet und nichts mit essen zu tun hat. Befolgst du das erlangte du dein traumgewicht in ein paar Monaten.
Viel Glück

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... MFG Pauli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
12.04.2016, 16:53

danke☺

0

Wie alt bist du? Ich bin 15Jahre jung  ca. 175 groß und wiege 55-60... Wenn du aber 55 bist und nen schönen bierbauch hast ist das schon wieder was anderes! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imko44
06.04.2016, 22:17

Ich bin 13😫dass ist es ja...mit 13 Jahren 69 kg...😫

0

Imko kurz und schmerzlos... JA aber Kopf hoch mach nen bisschen Sport ne Fettabsaugung und noch ne ope damit der schwabbel nicht so rüber hängt dann wird es wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillo543
06.04.2016, 22:26

Op*

0

Gib deine Daten in einen BMI Rechner ein und vergleiche dann deine BMI mit der Tabelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung