Also ich 12, fast 13, bin 157cm groß und wiege 55kg....bin ich zu dick?
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MuuuhlMuuuhl
BMI: 22.3 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 15.4 - 21.3
Google einfach BMI Rechner (Body Maß Index)
-
3Antwort von
akin1 bist normal mach dir keine gedanken ;)
-
-
2Antwort von
WunderWolke nie im leben bist du zu dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du bist ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
2Antwort von
branca Du bist noch im Wachstum. Also keine negativen Gedanken. Deine Gesundheit ist doch am wichtigsten! Oder? Ach ja-du bist definitiv nicht zu dick!
-
2Antwort von
ChrisvisChrisvis
nein!außerdem wächst du ja noch und deshalb sind 55 kg total in ordnung!
-
2Antwort von
hilfe18hilfe18
Ich bin 15 1,75cm und wiege 62kg.Zu dick bist du nicht, vllt nur ein bisschen übergewicht.
Kommentar von
ChrisvisChrisvis sie ist nicht übergewichtig!
Kommentar von
ChrisvisChrisvis sie ist nicht übergewichtig!
-
-
2Antwort von
BloodyVampireMeBloodyVampireMe
nö bist vollkommen Normal... ansonsten kontrolliers selber ;) http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
-
1
Nein, du bist nicht zu dick. Dein Gewicht liegt noch im Bereich des Normalgewichtes, brauchst dir also keine Sorgen zu machen ;-)! Außerdem entwickelst du dich in den nächsten Jahren noch total. Du solltest auch nichts an dir ändern, das würde deinem Körper und deiner Entwicklung nämlich sehr schaden. Versuch dich zu akzeptieren, wie du bist, das darfst du dir nämlich auch erlauben! Beschäftige dich lieber mit wichtigeren und schöneren Dingen im Leben, du bist schließlich erst 13 Jahre.
-
1Antwort von
crimeministercrimeminister
Nein aber pass auf das du nicht zu nimmst ! Wenn du gleich bleibst ziehst du dich in die Länge !!
-
0Antwort von
LisaLoLoLisaLoLo
Ja du bist übergewichtig ich bin genau so groß wie du und wiege 10kilogramm weniger und das ist normal. Und wenn du in den Spiegel schaust siehst du dies bestimmt auch.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Ich weiss doch genau, was du am liebsten hören möchtest.
Erkundige dich direkt hier:
http://www.gesundheitsfoerderung.ch/pages/GesundesKoerpergewicht/TippsTools/bmi_kinder.php
-
0Antwort von
Soffey du bist ja noch jung .das krigst du locker weg
Das wiederspricht sich doch selbst?!
Das hab ich mir auch gedacht, aber es stand so auf der Seite. Wahrscheinlich ist 15,4-21,3 Normaler BMI und 22.3 immer noch Normalgewicht.