1

Bin ich zu dick??bITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage von Apfelkuchenanja Apfelkuchenanja

Hallo ihr lieben ich hätte mal ne frage

BIN ICH ZU DICK?????Also ich bin 1,75 groß 17 jahre und wiege 51 kilo.Ich sehe nicht dünn aus eher normal Aber meine freunde meinen ich währe eine fette kuh die zu dick is.SIE HASSEN MICH nur meine abbf und mein fester freund halten zu mir BITTE SCHNELLE ANTWORT

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxxnisixx xxxnisixx

Du bezeichnest Leute die dich als Fette Kuh beschimpfen als deine "Freunde?" Das würde mir viel mehr Sorgen machen, an deiner Stelle.

Dein Gewicht ist vollkommen normal und wenn du selbst zufrieden bist mit dir, sch**** auf die anderen!

• 5
    Antwort von MrSavage MrSavage

Nein, Du bist natürlich nicht zu dick, wer sowas behauptet, hat nicht mehr alle Schrauben im Schrank (oder Tassen) :-)!

• 5
    Antwort von sonne64 sonne64

nein du bist nicht zu dick,im gegenteil könntest noch paar kilo zunehmen

• 1
    Antwort von Seeteufel Seeteufel

Natürlich bist du nicht zu dick, aus den anderen sprich der pure Neid.

• 1
    Antwort von MJfan3012 MJfan3012

Was sind denn das bitteschön für "Freunde"?! Hör nicht auf sie, denn dick bist du definitiv nicht!! LG;)

• 1
    Antwort von DerBergdoktor DerBergdoktor

Body-Mass-Index:

Gewicht in kg / (Größe in Meter) hoch2

51 kg / 1,75 = 29,14 29,14 / 1.75 = 16,65

Normalgewicht: BMI 20 bis 24! - Liebe Anja, Du bist stark untergewichtig und alles anders als zu dick!! Bloß nicht weiter abnehmen. Das ist jetzt schon sehr bedenklich, und ich denke, Du brauchst wirklich Hilfe, wenn Du bei dem Gewicht so eine Frage stellst!

• 1
    Antwort von Charly1998 Charly1998

Du hast Untergewicht. Du kannst deinen BMI hier berechnen: http://www.inform24.de/bmifueralle.html

• 1
    Antwort von PaLihdl PaLihdl

nein? es wiegen sogar leute die jünger als du sind so viel und sehen ganz normal aus :)

• 0
    Antwort von shia96 shia96

Nee, biste nicht ^^.

Was hast du denn für "Freunde"?! ^^ Irgendwie lächerlich, was die erzählen..

lg! :)

• 0
    Antwort von Apfelkuchenanja Apfelkuchenanja

Also danke für eure antwort ich werde versuchen ein bisschen zuzunehmen und dann noch ein bisschen selbstbewusster zu seien und nicht wie jetzt eine kleine schüchterne maus!!Ich werde denn mädchen sagen das ich nicht dick bin sonder fast normal gewichtig also DANKE

• 0
    Antwort von Rinaka Rinaka

Du wiegst für die Größe definitiv zu wenig. Solltest du dich selbst zu dick finden und ernsthaft übers abnehmen nachdenken, dann wäre professionelle Hilfe angesagt. Lass dir von anderen Menschen nicht so etwas einreden, wenn dir klar ist, dass das Unsinn ist, dann kannst du da auch drüber stehen

Kommentar von Apfelkuchenanja Apfelkuchenanja

Eine frage du sagtes das ich ich zu wenig wiege und dann soll ich ensthalft über abnehmen denken???

Kommentar von Rinaka Rinaka

Ich habe nichts davon gesagt, dass du abnehmen sollst sondern geschrieben:....Solltest du dich selbst zu dick finden und ernsthaft übers abnehmen nachdenken.... - das heißt: solltest DU dich selbst zu dick finden UND solltest DU ernsthaft übers Abnehmen nachdenken, dann wäre professinelle Hilfe angesagt. Damit meine ich, dass du krank sein könntest, wenn DU SELBER denkst, dass du zu dick bist und abnehmen willst

• 0
    Antwort von chr1syx chr1syx

Warum brauchst du umbedingt eine schnelle Antwort? Gibt's gleich Essen?

Ne essen gabs um 18 uhr

• 0
    Antwort von Bootgirl Bootgirl

Hallo

also mit 1,75m und dannn 51 kg sind meine ich sogar beinahe im untergewicht, und wenn du dir zu dick vorkommst mach was f[r die bauchmuskulatur dann geht auch das was du für zu dick hälst weg, sowars zumindestens bei ner freundin von mir.....

• 0
    Antwort von titus6868 titus6868

ne das hört sich eher nach zu dünn an

• 0
    Antwort von DieViwi DieViwi

Das sind nicht deine Freunde, bei der Größe bist du viel zu dünn! Die haben sie nicht alle!

• 0
    Antwort von MonsterHunter27 MonsterHunter27

hast du ein smartphone? dann lad dir "idealgewicht" runter da weisst dus ;)

• 0
    Antwort von Blizzx3 Blizzx3

Bist du dumm?Ich bin 15 männlich wiege 55kg und bin recht Muskelös o.o?

Ne ich bin nicht dumm!!!Ich mache mir nur sorgen!!Ausserdem du weist garnicht wie es aus der sicht einer 'weiblichen'wessens ist

Kommentar von Blizzx3 Blizzx3Blizzx3

Naja doch son wenig schon ich kümmer mich auch um mein Körper vllt mehr als manche Mädchen mit Muskeltraining usw. ernährund muskelaufbau usw. und wiege 55kg bei einer größe von 1.72 mach ein paar bauchmuskelübungen das müsste gut sein

Aja ich mache schon judo.Aber wenn ich dann zu muskolös werden dann ist das problem mit dem mobben nicht getan

Kommentar von Blizzx3 Blizzx3Blizzx3

Sag doch gleich das sie dich Mobben ;D welche klasse gehst du?

Also ich gehe in 11 klasse

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.