Bin ich zu dick/bitte beantworten.bin mir nicht sicher ob ich zu dick bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 50 kg. Viele Mädchen(Gruppen) entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. Abnehmen solltest Du auf keinen Fall, das wäre die falsche Richtung. Eher könnte es etwas mehr sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gar nicht dick!! Möchtest du lieber Magersüchtig werden 😡

Du bist dürr und wahrscheinlich magersüchtig.

Dein gewicht ist echt toll. Ich bin 16 (m) 165cm und wiege 44 kg :( würde gerne etwas zunehmen. Aber dein gewicht ist genau richtig 👍

Kommentar von einfachanders02
15.11.2015, 09:43

Echt? Danke... bin zwar  andrer Meinung  aber na ja 

0
Kommentar von zyxabc123
17.11.2015, 19:17

Wenn du Kokoo007 bei diesen Maßen noch weiter abnimmst ist ganz schnell schicht im Schacht.

0
Kommentar von Kokoo007
23.11.2015, 23:16

schicht im schacht ?

0

Du sollest dir dringend hilfe suchen, wenn du der Meinung bist, dass du mit diesem Gewicht zu dick bist. Du bist viel zu dünn. Sprich am besten mit deinen Eltern oder anderen Personen denen du vertraust darüber.

Kommentar von AnonymesGirl
17.11.2015, 16:22

Das was du da sagst ist echt Schwachsinn. Sie ist völlig normalgewichtig mit einem BMI von 18! und selbst wenn sie weniger wiegen würde heißt das nicht sofort dass sie magersühcitg oder sonst was ist also warum Hilfe suchen? Es gibt auch von Natur aus schlanke Menschen

0

Du bist zu dünn Mädchen

Ich denke dein Gewicht ist okay paar Kilo mehr könnten nicht schaden

Dein Gewicht sagt nichts über deine Körperstatur aus! Jedoch solltest du darauf vertrauen, was andere von dir sagen. Falls also Freunde/Familie darauf bestehen, dass du NICHT dick bist, dann solltest du ihrer Meinung vertrauen. :)

Was möchtest Du wissen?