1

BiN IcH zU DiCk?angaben und foto stehen unten!

Frage von MELLIE1996 MELLIE1996

Hi, ich bin ein mädchen, 14 Jahre alt, ca 1,75cm groß und wiege 74 kg!!! bin ich zu dick? Ich bin auch etwas breiter gebaut-also so ein körperbau wie ein junge (fast),, breitere schulter, Fußball/reit waden .... ich stell noch ein bild rein°

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von spieli spieli

Hallo Kleine.

Du hast Idealgewicht und mußt dir keine Sorgen über dein Gewicht machen. Genieße deine Kindheit und mach dir darüber keine Sorgen. Und wenn du nunmal kräftigere Waden hast, wo ist das Problem? Nicht alle Menschen sehen gleich aus und das ist auch gut so. Jeder Mensch ist Einzigartig und du bist auch Einzigartig. Bleib einfach so wie du bist. LG spieli

Kommentar von Niko1 Niko1Niko1

tut mir leid aber DAS ist kein idealgewicht...

• 11
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Du siehst aus wie ein Hund...

• 3
    Antwort von emmster110 emmster110
  • 2
    Antwort von sasfee sasfee

Rechne: 175 minus 100 minus 10, also 65kg wäre Idealgewicht. Aber es kommt auch auf deinen Grundumsatz an, deine Lebens- und deine Essgewohnheiten. Wende dich doch an einen Ernährungsmediziner, der dich misst und einen individuellen Ernährungsplan zusammenstellt, nur für dich und deine Bedürfnisse!

• 1
    Antwort von snoopy154 snoopy154

Frag mal deinen Arzt! Der wird es sicher sagen! Dein Arzt hat auch eine ehrliche Meinung und kennt dich auch vom medizinischen her gesehen!

• 1
    Antwort von kalinka007 kalinka007

WIESO macht ihr kleinen mädchen euch diesen stress? ich verstehe das nicht, was ist denn da nur los? wenn du mit 30 noch 74 kilo wiegst dann biste froh darüber...verschandelt doch eure nicht ausgewachsenen körper immer durch diesen abnehmwahn...die frauen/Models im fernsehen sind auch nicht perfekt...man mädels genießt doch das ihr noch wachst und euch entwickelt...

• 1
    Antwort von kalinka007 kalinka007

WIESO macht ihr kleinen mädchen euch diesen stress? ich verstehe das nicht, was ist denn da nur los? wenn du mit 30 noch 74 kilo wiegst dann biste froh darüber...verschandelt doch eure nicht ausgewachsenen körper immer durch diesen abnehmwahn...die frauen/Models im fernsehen sind auch nicht perfekt...man mädels genießt doch das ihr noch wachst und euch entwickelt...

• 0
    Antwort von Jannissimpsons Jannissimpsons

Wo ist das bild?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.