Frage von undnunDE, 83

Bin ich zu dick?

Ich bin 13 jahre alt 163cm 69kg

Antwort
von user023948, 25

Ganz leicht Übergewichtig. Das wird sich aber im Laufe deiner Entwicklung normalisieren. Wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du ja ein paar Kilos abspecken.
LG

Kommentar von user023948 ,

Nachtrag: Lade dir doch einfach google fit runter. Das Zählt die Schritte und so und wieviele Kalorien du verbrcannt hast. Mach einfach ab und zu ein wenig Sport und du kannst ja mal eine Woche nur Gesund oder vielleicht sogar Vegan essen oder so. Das ist nicht nur gut dafür, das ein oder andere Kilo zu verlieren sondern du entdeckst auch neue Gerichte, die du im Zukunft ja auch mal essen könntest... Lg

Antwort
von mario12123, 29

BMI: 26.0 - bedeutet Übergewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.738 kcal pro Tag. 
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 43 kg und 61 kg. 

Ja, und das sehr, du solltest besser etwas abnehmen, es kann dir in der Zeit Schaden.

Antwort
von Melii, 34

Nein bist du nicht! Alles im grünen bereich also brauchst du dir keine sorgen zu machen, nur mehr kilos würde ich nicht mehr zunehmen du solltest zwischen 55-70 bleiben ansonsten macht dir bitte nicht zu viele gedanken darüber.

Kommentar von mario12123 ,

Falsch Geraten!

Antwort
von nickboy, 42

mit 13 jahren deiner körpfergröße und deinem gewicht würde ich sagen liegt du an der grenze zu leicht übergewichtig das ist noch nichts schlimmes aber vieleicht aufpassen das du täglich nicht zuviel ist dan solte sich das in laufe deiner entwicklung normalesiren

Antwort
von Maybewrong, 17

Du hast leichtes Übergewicht. Doch sollte das nicht so schlimm sein. Schließlich wirst du noch wachsen und dann regelt das in der Regel von selbst.

Wenn du dich unwohl fühlst mach einfach täglich etwas Sport.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Könnten ein paar Kilo weniger sein!

44?????

Antwort
von BlackBison, 20

Ich weis das zwar nicht so genau ich bin aber auch 163 groß etwas über dem Durchschnitt was Körperfettanteil angelangt und ich wiege 49 Kilogramm

Antwort
von anniishere, 26

Nein, nein. Ich denke das ist noch mollig

Antwort
von IsiHase, 24

Nein bleib cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten