Bin ich zu dick(16/m)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, bist du nicht!  Du hast Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA
Wenn man in den 16 Jahren schnell wächst, dann müsste man normalerweiser extrem dünn sein.
In diesem Fall musst du verdammt viel Sport machen, sonst wirst du in den nächsten 10 Jahren "EXTREM ÜBERGEWICHTIG"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Was meinst denn du? 

Optisch allgemeinverträglicher wäre etwas weniger Bauch, aber das ist ja nicht der Weisheit letzter Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut der Tabelle bist du fast übergewichtig. Mein Tipp an dich: Geh einfach jeden zweiten Tag laufen und wenn es gut "läuft":D kannst du in Fitnessstudio gehen (Früher lohnt es sich nicht)

LG Tastyman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung