Frage von Ani3108, 65

Bin ich zu dick? Zu dünn oder ein Mittelding?

Hallo:/ Ich finde mich zu dick und mein Arzt meinte ich wäre leicht übergewichtig.. Meine Mutter aber meinte dass ich eine Gute Figur habe.. Was soll ich jetzt denken?? Villeicht könnt ihr mir ja helfen! Ich bin 1.67 m und wiege 52kg bin ich zu dick? Danke für jede Antwort! LG

Antwort
von TheAllisons, 31

Dein Arzt hat dir gesagt, du bist  "untergewichtig", du hättest da besser hinhören sollen. Du bist auf keinen Fall übergewichtig.

Antwort
von schnuffi03, 26

AUF KEINEN FAALL !!!!!
Du bist im normalgewicht außserdem wenn du ja noch jünger bist verwächst sich es ja

Antwort
von rockglf, 27

Dein Arzt wird dich wohl kaum anlügen. Er spricht aber auch nur aus gesundheitlicher Sicht - Denke kaum, dass er aus ästhetischer Sicht sprechen würde. :P

Und deine Mama ist halt so, wie Mamas sind. Meine meinte auch immer, dass ich zu dünn/muskulös bin, obwohl ich eigentlich nur etwas dick war. ;)

Kommentar von LocoPlayer ,

doch es gibt viele Ärzte die einem so quasi anlügen. die vorteile sie verdienen Geld damit wenn sie Medikamente verkaufen die man nicht brauchst. (so leute gibts leider) :(

Kommentar von rockglf ,

Wenn man immer vom schwarzen Schaff ausgeht, dann ja. 
Aber ein Hausarzt hat nicht viel davon, wenn er jemandem sagt, er sei etwas zu dick. 
Zum einen werden dafür überhaupt keine Medikamente gebraucht/verkauft und zum anderen kauft man sich seine Medikamente in der Regel nicht vom Arzt selbst. 

Antwort
von vepsch, 31

Ich glaube dir nicht, dass dein Arzt dich für zu dick hält...

Antwort
von kaufi, 16

Eher bist du zu dünn !!!! .......und dein Arzt ist krank....den würd ich schnellstens wechseln......

Kommentar von Ani3108 ,

okay dann muss ich mich mal nach einem neuen Umgucken. Danke!

Antwort
von Hundenase1411, 33

Also ich finde es krass dass dein Arzt sagt dass du leicht übergewichtig bist! Du bist perfekt! Ich bin 1,70/71 groß und wiege 60 kg und weiß das ich eine super Figur habe also mach dir bitte keine Sorgen :) deine Mama hat recht ;)

Antwort
von LocoPlayer, 24

ne du könntest vom Körperbau pummelig aus sehen aber 52kg zu 1.67m finde ich ok. Du musst dich ja in deinem Körper wohl fühlen nicht die anderen :D

Antwort
von FrauFriedlinde, 14

Du hast es falsch verstanden! Dein Arzt sagte: du bist leicht untergewichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten