Frage von Jakob9999, 603

Bin ich zu dick? Was schätzt ihr wiege ich?

Hallo,
ich bin ein Junge 16 Jahre alt und 177cm groß. Ich hatte schon immer ein
kleines Bäuchlein, doch es hat mich nie gestört. Allerdings habe ich in den letzten Monaten beim Essen gut zugeschlagen und zugenommen. Normalerweise mache ich ein bisschen Sport, doch ich hatte mich verletzt. Meine Freunde haben noch nichts gesagt und mich stört es nicht wirklich.
Ein Bild habe ich angehängt. Was meint ihr? Bin ich zu dick? Was schätzt ihr wiege ich?
Soll ich abnehmen, so bleiben oder kann ich noch zunehmen?
Danke für eure Antworten.

Antwort
von Marcel280900, 384

Es wäre grundsätzlich sinnvoll eine Gewichtsangabe zu machen aber du schaust schon etwas rund aus.

Antwort
von DCKLFMBL, 304

Das sieht nicht gesund aus! Lass das besser mal abklären!

Ein bisschen abnehmen würde nicht schaden ;-)

Antwort
von muschmuschiii, 216

mach mal weiter so ...... irgendwann bist du geplatzt!

Antwort
von girlyGirl555, 233

Also, so lange du dich wohl fühlst und es dich nicht stört ist es okay.

Aber wenn du meine Meinung wissen willst: Ich finde schon, dass mein einen deutlichen Bauchansatz sieht und mich würde es stören.

Also du könntest schon 5 - 10 Kilo abnehmen. Jetzt fragst du dich bestimmt: Wie? Also ich würde dir empfehlen keine Diät zu machen sondern eine ausgewogene Ernährung zu beginnen. Außerdem verzichte auf light Produkte. Dann mach etwas Bauch Training und das hilft bestimmt.

Viel Glück 

Antwort
von Johannes200100, 215

Ich bin ungefähr genauso groß und wiege 92kg, mein bauch sieht ähnlich aus. Aber lass dich nicht unterkriegen mich störts auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community