Frage von Amy561, 57

Bin ich zu dick und was kann ich berbessern?

Hey!Zu meiner 1. Frage....also ich bin 1,53 groß und wiege 41 Kg,ist das zu viel? Also ich finde es zu viel und fühle mich auch nicht wohl (also zu dick),deswegen wollte ich auch noch fragen wie ich so schnell es geht abnehmen kann (ich weiß sowas dauert nicht nur 1 Tag,aber trotzdem).Kann ich was an meiner Ernährung anders machen(Morgens esse ich eine Schale Hafer mit Milch.Mittags ganz normal,also Nudeln oder so und Abens eine Scheibe Brot mit Käse und dazu Gemüse)?Danke^^

Antwort
von cathiii13579, 29

Nein du bist nicht zu dick! Aber wenn du willst kannst du ja deinen Körper mit Sport mehr straffen und Muskeln aufbauen. :) Aber nimm nicht noch weiter ab! Das wird sonst hässlich .

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Da du keinesfalls zu dick bist, brauchst du auch nichts verbessern u. erst recht nicht abnehmen!

Wenn du dich bei der Größe u. dem Gewicht zu dick fühlst, stimmt etwas nicht!

wie alt bist du?

Antwort
von Arethia, 20

Du hast ja sogar Untergewicht, wie kommst Du bloß drauf, du seist zu dick? LG 

Antwort
von TheAllisons, 27

Sorry, du bist viel zu dünn, du musst mehr essen

Antwort
von PhoenixXY, 24

Mit Sicherheit bist du ein kleines Mädchen, das Supermodel werden will - lass es, die braucht kein Mensch.

Kommentar von Zitrone182 ,

👍

Antwort
von Oklill, 22

Nein natürlich nicht! 41 kg ist eigentlich eger weniger ich bin 156 cm und habe 45 kg. Also passt alles. Es gibt auch eine Krankheit wo man denkt das man dich ist aber mann magert so ab und stirbt im schlimmsten falle. Nur weil man glaubt man ist dick!

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Du bist viel zu dünn

Antwort
von OliAntonK, 15

Nein , das ist nicht zu Dick.

Antwort
von JustusMorgan, 23

Boar, was geht mit dir? Du bist weiblich, und deshalb ist dein Gewicht total okay! Du darfst nicht noch mehr abnehmen, sonst schrottest du deinen Kreislauf!
Gruß
JM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten