Bin ich zu dick und sollte weiter abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bleib so wie du bist, denn du sieht gut aus! Wenn dein "Freund" meint du wärst zu dick dann hat er dich auch nicht verdient so einfach. Wenn er dich wirklich liebt dann so wie du bist und zuviel auf den Rippen hast du nun wirklich nicht. Du hast eine schöne Frauliche Figur und bei der solltest du bleiben.

Du kannst natürlich weiterhin Sport machen (das strafft den Körper und baut Muskeln auf) und dich gesund ernähren, aber abnehmen brauchst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel zu dick *ironie off* Also abnehmen musst du nicht!! was du machen kannst (wenn du willst) ist halt n bissl bauchmuskeltraing aber auch nur wenns dich selber stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein sport weiter und ernähre dich gesund, aber nicht zu wenig.
Dein Gewicht ist normal und abnehmen würde ich nicht.
Beim sport musst du auch viel wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du meine subjective meinung hören willst: ich finde, du bist auf keinen fall zu dick. eigentlich echt ideal. versuch so zu bleiben. dann past das super.

dein freund sollte dich so akzeptieren, wie du bist. ansonsten ist er es nicht wert, mit dir zusammen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf keinen Fall zu dick und solltest nicht abnehmen, sondern so bleiben wie du bist.

Jeder sieht es anders, dein Freund hat es bestimmt nicht böse gemeint, er sieht es einfach anders.

Wenn man jemandem liebt, dann wegen dem Menschen nicht wegen seiner Figur. Wer dich so nicht nimmt, hat dich anders nicht verdient.

Sei immer so, wie du dich wohl fühlst und richte dich nie nach anderen, denn du kannst es nicht jedem recht machen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALTER wasn das fürn freund schiess den ab! Wenn er dich nicht so liebt wie du bist hat er dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Mit der Größe und dem Gewicht bist du auf gar keinen Fall zu dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du könntest etwas abnehmen, bist ganz schön speckig. 10 Kilo müssten runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagga1996
27.01.2016, 20:59

Danke erstmal für deine Meinung- darf ich fragen wie du auf 10 Kilo kommst? da wäre ich bei circa 52- ob das gesünder ist... Mag ich bezweifeln!

0

Was möchtest Du wissen?