Bin ich zu dick und (oder) zu schwer für mein alter und grösse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, im Gegenteil - du bist eher an der unteren Grenze des Normalgewichts. Noch ist es OK, aber bitte auf keinen Fall abnehmen! Ein paar Kilo mehr können auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee sogar zu dünn ich schätze an der Grenze !😄 also nein bitte nicht abnehmen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du hast ein sehr gutes Gewicht da du nicht zu dünn und nicht zu dick bist. Wenn du aber unwohl fühlst dann schadet es auch nicht wenn du 2 Kilo abnimmst aber das hast du nicht nötig. Lerne deinen Körper zu lieben und nicht zu hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum googelst Du nicht einemal mal nach "kinder bmi"? ;-) Da bekommste Deine Antwort - bist ganz im Normalgewicht, weder zu dick, noch zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles super - bleib so wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht  dick.Es kommt ja auch darauf an, wie es im Körper verteilt ist. Du bist sogar sehr dünn !

Ich bin 14, 1,87m und wiege 70 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 (m) 165 cm groß und wiege 50 kg also dein gewicht ist perfekt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal😍 ehrlich. E kann auch sein dass du schwere knochen hast und wenn nicht hast  dann ein paar kilos speck auf den rippen. Was sollst. Ist doch nicht schlimm!? Dann bist d ebe gut im winter gepolstert😂 war nur spass! Versuche dich selbst zu lieben wie du bist denn wenn es dir geling kann niemand ws über de gewicht und dein aussehe sagen weil sie sehen dass du dich selbst liebst wie du bist😘

Viele grüße meliko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung