Bin ich zu dick um einen Bikini tragen zu können?

13 Antworten

Ernährung ändern! Keine Softdrinks trinken, keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse, generell mal ein bisschen darauf achten dass du nicht so viele Kalorien isst (du kannst das mal googeln man kann seinen Grundumsatz an Kalorien berechnen und wieviel man mehr essen darf durch Sport etc. )

was istt du denn so am tag? geh doch mal zum kinderarzt und lass dir was empfehlen, was der arzt auch vertreten kann. mfg

Ihr Body-Mass-Index beträgt: 27.18 das ist in dem alter eindeutig zuviel. ab 25 heißt es Übergewihct, über 30 schon adipös.

@ichhierundda

mein artzt hat gesagt dass es für meine größe bis 70 kg normalgewicht geht also bin ich noch nicht adipös

@ichhierundda

also sooo dick bin ich nicht

@therri99

das hab ich auch nicht gemeint...

@ichhierundda

ja und was dann?

ersten 74kg bei deiner grösse sind noch ok. ist noch noch kein richtiges übergewicht. vom aussehen also das was die meisten als leicht mollig nennen. also wenn sichs gleichmässig verteilt ist das halt genau das wo mädels etwas kurviger werden. das ist ja schon mal nix schlechtes ne weibliche figur zu haben. dann schreibst du du machst schon vol viel sport. von daher dürfte das ja nicht mal irgendwie mega schwabblig sein.

von daher auf jeden fall bikini! ich schätze das du damit mega sexy aussiehst und vermutlich auch etwas älter wirkst. ich geh mal davon aus das oberteil füllst du etwas besser aus wie die meisten dünneren.

von daher glaub ich das das auch vielen jungs ziemlich gut gefällt. und wenn paar lästern heisst das nicht unbedingt das die dich jetzt wirklich zu dick finden. die sind vielleicht auch nur unsicher und etwas überfordert mit so viel weiblichkeit :-)

solltest natürlich auch selbstbewusst sein. wenn du unsicher wirkst kannst du aussehen wie top model und die leute mobben dich.

Was hälst du von einem Tankini oder Badeanzug aaber wenn du dich wohlfühlst dann zieh doch deinen Bikini an ; ) LG Viel Spaß ; )

ich find aber nie einen richtigen tankini oder badeanzug :/ hast du vielleicht nen Link? von einen schönen wo nicht zu teuer ist

@therri99

Schau einfach mal auf die Internetseiten (von H&M.... ) da sind bestimmt schöne dabei aber bitte keine einfarbigen ; ) LG Und viel Spaß ; )