Kann ich einen Bikini anziehen? 13 Jahre, 63kilo, 170cm
Bin ich zu dick? Soll ich abnehmen?
Antworten (22)
-
3Antwort von
Rose13Rose13
du hast ein gutes gewicht für deine Größe !
zieh an was du willst !
bikini kannst du ruhig anziehen !
wenn du dich nicht wohlfühlst mach mehr sport !
-
2Antwort von
DerGigoDerGigo
NEIN! Du kannst nen Bikini anziehen! Er sollte nur passen und nicht zu groß oder zu klein sein :-)
-
-
2Antwort von
onenameonename
Quatsch !
Du bist nicht zu Dick,mach dir mal keine Kopf darum,und zieh einen Bikini an.
-
1Antwort von
Fuchs95Fuchs95
Du bist nicht zu Dick im Gegenteil wenn du 170cm bist dann kannst du 70 kg haben und bist immer noch Normalgewichtig
-
1Antwort von
eviiiieviiii
naja es geht, vielleicht bist ein bisschen mollig, trag lieber ein Tankini
-
-
1Antwort von
EinKommentarEinKommentar
du bist genau richtig, wenn du dich unwohl fühlst nimm ein Tankini und ein Tuch mit dem du deine problemzonen kaschieren kannst.
-
1Antwort von
wuffel6wuffel6
jeder ist so dick wie er sich fühlt. hauptsache du fühlst dich wohl wohl. scheiß doch auf die meinung von anderen. hab deine eigene
-
1Antwort von
oink90oink90
nur, wenn deine maße an 90-60-90 rankommen -.- ...zieh doch einfach das an, worin du dich wohl fühlst ^^
-
1Antwort von
babyosbabyos
nein, du bist nicht zu dick, bikini ja oder nein, wie du dicch wohlfühlst
-
1Antwort von
mentecaptummentecaptum
Ja, kannste
Kommentar von
mentecaptummentecaptum Klar geht immer noch.... Du hast eine gute Figur und fang bloß nicht an dir was einreden zu lassen.
-
0Antwort von
maryxx - du kannst bei diesem gewicht natürlich einen bikini anziehen, ohne darüber auch nur nachdenken zu müssen ob du darin zu dick aussiehst,
und 2, hängt deine figur nicht unbedingt vom gewicht ab, weil muskeln schwerer als fett sind, daher: eine person mit sportlichem, durchtrainiertem körper kann bei gleicher größe schwerer sein als eine person mit nicht so durchtrainierten körper
also lass dir nichts einreden und betreib sport wenn du dich mit deinem körper nicht wohl fühlst ;)
-
0Antwort von
lauresialauresia
also einen Bikini kannste auf jeden fall tragen allerdings würd ich die ernährung umstelen oder mehr sport treiben aber auf keinen fall !!!!! Mach KEINE DIÄT!!! das bewirkt oft das gegenteil !! aber hauptsache du fühlst dich wohl und lass dich nicht von anderen beeinflussen !!!
-
0Antwort von
FrageZeichenXFrageZeichenX
ach klar...also optimalgewicht is zwar nicht, aber das ist nicht wichtig...wie du willst..aber ohne in deinem alter wäre auch nicht richtig^^ Mach wie du es willst
Kommentar von
mentecaptummentecaptum Was ist schon "Optimalgewicht", Hauptsache die Proportionen passen.
-
0Antwort von
MissSarahMissSarah
okee also ich würd sagen du hast keine traumfigur,was jez auch nicht weiter schlimm ist...aber du kanns ein bikini anziehen,wenn du dich drin wohlfühls...! :)
Kommentar von
mentecaptummentecaptum Perfektionswahn
Liebe/r schokolion,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support