Ich habe einen ganz netten jungen beim konfirmanten unterricht kennen gelernt. wir haben immer zusammen über svz geschrieben aber als ich ihn dann mal gefragt habe ob wir uns treffen wollen ,hat er nicht mehr zurück geschrieben.Ich bin ziemlich dick und hässlich mag er mich deswegen nicht?Vorher hat er aber noch geschrieben das alles nur auf den charakter ankommt.Soll ich ihn glauben? außerdem schreibt er mich nie von alleine an: :( und er wohnt direkt neben mir ,ich bin so verzweifelt weil ich ihn nicht vergessen kann . helft mir bitte
Bin ich zu dick oder zu hässlich für ihn?Warum mag er mich nicht?
Antworten (5)
-
0Antwort von
kimichi Hör nicht auf schnitzelfan, die jungs/ männer sind teilweise sehr oberflächlich.
-
0Antwort von
achsoistdasachsoistdas
mach mit ihm zusammen sport... dick zu sein bringt leider viele nachteile... du wirst dich vor männern garnicht mehr retten können sobald du deine figur wieder flott machst... du bist noch jung und hast alle möglichkeiten... nimm die chance war... am besten mit einer freundin zusammen die auch ein paar kilos zuviel hat...
-
0Antwort von
justfallenjustfallen
Das sind mir die richtigen zuerst einen auf verständnisvoll machen und behaupten das nur der Charakter zählt und wenns ernst wird den sch*wanz einziehn! lass die finger von ihm, er is es nich wert, du findest was besseres, jemanden der dich auch wegen deinem Aussehen liebt :) und hör auf dir selbst einzureden das du zu dick oder zu hässlich bist. führt 1 zu nichts und 2 weißt du ja nich wie andere dich sehen ;)
-
-
0Antwort von
Adam91Adam91
er hat nur aus höflichkeit zurückgeschrieben. er findet dich wahrscheinlich wirklich hässlicch.
Kommentar von
Adam91Adam91 und nervig
-
0Antwort von
SchnitzelfanSchnitzelfan
weil du zu dick und hässlich bist- schön erkannt
Kommentar von
justfallenjustfallen gemeiner konntest du diese antwort nich mehr formulieren oder? oO
Kommentar von
SchnitzelfanSchnitzelfan doch, ich habe lediglich ihre eingangsthese Untermauert
Kommentar von
AyalettaAyaletta als russischer Atomphysiker kann er besser mit Atomen umgehen als mit Menschen.
Nur weil man Leute auf freundschaftlicher Basis so einschätzt, muss man nicht gleich mit Dicken und Hässlichen gleich in die Kiste hüpfen. Soll jeder so leben wie er will - Fakt ist nunmal das dick sein nicht gerade in Mode ist.
Is mir auch bewusst aber trotzdem könnte er ihr doch wenigstens zurückschreiben und sich nicht feige verkriechen und ihr nicht mehr antworten, findest du nichtß :)